Kopfzeilenbanner
Wer meine karikaturistische Arbeit mit einer Spende unterstützen möchte, kann dieses per Paypal tun. (Bitte dort Kästchen "Waren und Dienstleistungen" nicht markieren, da Spende.)
Allen Spendern sei vielmals gedankt.
  Hauptnavigation/ Datenschutzerklärung und Impressum
 Karikaturen 2021:
Interesse an einer E-Mail bei jeder Karikatur-Neuerscheinung? Mail mit Betreffzeile "Bitte um Aufnahme in Karikaturverteiler" an
info@wiedenroth-karikatur.de
genügt.

17. September 2021:
Warum sollte der Bürger noch gesetzestreu sein, wenn die Machtclique das Rechtsfundament des Staates wie Knetmasse behandelt/ delegitimiert?
17. September 2021:
Verfall der medizinischen Standards in der Corona-Diktatur. Impfen als Bratwurstspektakel. Wir Serum-Junkies von Bahnhof und Zoo.

15. September 2021:
Olaf Scholz (SPD): Respekt für mich. Mein Respekt für dich besteht in der Vertuschung meiner Skandale.
15. September 2021:
Impfen? In der BRD eine individuelle Entscheidung. Freie Entscheidung auch später, wenn Impfverweigerung Straftatbestand werden sollte.

13. September 2021:
Absturz der CDU in die Bedeutungs-
losigkeit: Merkel hat keineswegs "Fehler gemacht".
13. September 2021:
Exekution per Dauerimpfung kommt: mit milliardenfachen Impftoten, die man den noch Ungeimpften lügenhaft als "Corona-Opfer" hinstellen wird.

10. September 2021:
Bundespresse-
konferenzharmonie: Schluß mit kritischen Journalistenfragen, die den Regierungs-
sprecher in Sprachnot bringen. Reitschuster, gib Ruhe!
10. September 2021:
Was wäre die rechtsbrecherische Regierungspolitik ohne die willfährige, politisch korrumpierte Flankierung durch Wissenschaft und Justiz?

08. September 2021:
Zuerst: Impfen lassen -- Freiheit zurück. Später: Dritte, vierte, fünfte ... Impfung nehmen -- oder als ungeimpft gelten.
08. September 2021:
Schlumpfimumpf: Kanzlerkandidat Olaf Scholz plaudert über Impfung und Versuchskaninchen.

06. September 2021:
Bundestagswahl-
kampf 2021: "Nie gab es mehr zu tun ..." wirbt eine Partei um Stimmen. Aha. Und wie kam das?
06. September 2021:
Buntheit und Vielfalt bei Impfschäden. Die Eine-Billion-Dollar-Frage: Ist in jeder Covid-19-Impfstoffampulle immer genau drin, was draufsteht?

01. September 2021:
Neuer Kanzler-
kandidat vom Grünen Mist: Der grüne Salatkopf. Jedes Blatt original.
01. September 2021:
Impf-Thrombola. Wenn die Volks-
verblödung schneller galoppiert als die Virusverbreitung. Bratwurst als schäbiger Lohn fürs Versuchskaninchen.

30. August 2021:
Umsturzkunde am Flipchart. Von der Siegermacht lernen heißt siegen lernen. Entwicklungshilfe. Ausbildung deut-
scher Ortskräfte.
30. August 2021:
Der Fassaden-
kandidat Olaf Scholz, SPD.

27. August 2021:
Verzogene Klima-
krieger zu Rad auf dem Gehweg: "Bist du taub, Digga! Du sollst mich durchlassen!"
27. August 2021:
Politiker. Was sind das für Leute, denen der Corona-, Klima-, Euro-, Asyl- und Gendergläubige leichthin vertraut?

26. August 2021:
Nichts neues in Afghanistan: "Deutsche Schuld" ist immer die Schuld des Steuerzahlers, NIE die der kriegstreibenden Politiker. Asyltore auf!
26. August 2021:
Afghanistan: Bewegung am Matrix-Firmament der politisch gewollten Volksverblödung.

24. August 2021:
Penetrant plärrt die Stimme der Corona-Vorbeter von den Medien-Minaretten. Bilder aus einem untergehenden, ehemals aufgeklärten Land.
24. August 2021:
Solidarität heißt Zusammenstehen der Ohnmächtigen gegen Willkür der Mächtigen. Durch eingeimpfte Sprachverschlu-
derung ist das vergessen.

20. August 2021:
"Alles afghanische Ortskräfte". Wenn Deutschland genügend mit Flüchtlingen geflutet ist, wird SIE ihr Heil in der Flucht suchen.
20. August 2021:
Kein Impfzwang nicht, nirgends. Aber du riskierst Hungertod, Obdachlosigkeit und gebrochene Knochen, wenn du nicht ...

17. August 2021:
Ihre Parteien zur demokratischen Wahl. Tun Sie bitte so, als hätten Sie etwas mitzu-
entscheiden, und machen Sie Ihre Kreuze.
17. August 2021:
Das Vermächtnis einer Politik-Anmaßung. Afghanistan-Desaster. "Viel Spaß noch, Steuerzahler-
pack!" sagt eine, die es 16 Jahre verantwortet hat.

13. August 2021:
Diskriminierung und Apartheid: Instrumente der Beugewillkür gegen machtverhaßte Teile der Gesellschaft. Und siehe, die Menschheit lernt nicht dazu.
13. August 2021:
Berliner Gesundheits-
senatorin (SPD) beschwatzt Schulkinder an den Eltern vorbei per Brief, die Corona-Impfung an sich vornehmen zu lassen.

12. August 2021:
Die Politik: Eine wissenschaftlich unklare Gefahrenlage eben mal als glasklar behaupten -- und der menschliche Körper wird zum Objekt der Staatswillkür.
12. August 2021:
Politikerriege, seit Jahrzehnten die Drittklassigkeit verfehlend. Laschet -- hat er Weisung, als CDU-Kanzler-
kandidat 2021 die Wahl zu verlieren?

10. August 2021:
Hallo abschnittsbevoll-
mächtigte "Leader" des globalen Davos-Politbüros -- ihr könnt uns viel vorlügen, wenn der Tag lang ist. Und uns auch mal kreuzweise.
10. August 2021:
Futter für die Sinnsuche der Geimpften. Die machtkranke Corona-Schaustellertruppe verteilt Zückerli: Testbefreiung, mehr ist nicht drin.

05. August 2021:
Früher bewährte Protest-Parolen für Widerstand haben heute viel an Strahlkraft eingebüßt: "Mein Körper gehört mir!" und "Kampf der Gentechnik!"
05. August 2021:
Tschüss, Menschenrechte. Glaubenspflicht und Maskenpflicht längst da. Impfpflicht in Sicht. Wann kommt die Tattoo-Pflicht?

03. August 2021:
Plattmach-Polizei ähnelt jeden Tag mehr der Antifa: staatlich unterhaltene Schlägertruppe zur demokratie-
zersetzenden Politikdurchsetzung.
03. August 2021:
"Allerdings. Sie können mit einer Krankheit, die Sie nicht haben, jemanden infizieren, der dagegen zweimal geimpft ist."

29. Juli 2021:
Fette Corona-Ausnahmen, wenn die bunten Fußtruppen der Dummlinken demonstrieren. Fette Demonstrations-
verbote für die anderen.
29. Juli 2021:
Eine Kaste gelangweilter Milliardäre, die nicht mehr nur mit Kindern, sondern auch mit der gesamten Menschheit "Gott" spielen will.

27. Juli 2021:
Pandemie ist, wenn eine Riege von Ungesunden den Deutschen verklickern will ...
27. Juli 2021:
Flutkatastrophe vier Tage vorher angekündigt -- es folgt regierungs-
seitig keine Evakuierung, keine Alarmierung. Nur spätes Klimaaa-Gejaule.

23. Juli 2021:
ÖRR-Propagandafernsehen barmt: Falschmeiner könnten den Flutopfern vor Ort helfen und sie dadurch mit ihren politischen Ideen infizieren. Klima zuerst!
23. Juli 2021:
Geschichte wiederholt sich eben doch. Karl der Große. Angela die Schreckliche. "Kein Zwang!"

21. Juli 2021:
Katastrophen-
tourismus: Wenn die Staatsspitzen vor Ort ihre Visage in die Kameras halten und Herzensrührung heucheln. Hinterher entspannt feixen.
21. Juli 2021:
"Fluthilfen" mickrig: Weil es nun mal für deutsches Steuer-
geld wichtigere Verwendungszwecke gibt als Katastrophennot der dt. Steuerzahler

20. Juli 2021:
Bundestagswahl 2021. Die aufreizende Riege der Spitzen-
kandidaten.
20. Juli 2021:
Staatsversagen Flutkatastrophe: Behörden waren 4 Tage vorher gewarnt und evakuierten niemanden. Sollten die etwa ...

16. Juli 2021:
Naturkatastrophe, Wassermassen, Menschen sterben. Die verkommenen Politikkreaturen wissen nichts besseres, als "Klimaschuld" zu kreischen.
16. Juli 2021:
Coronaglauben-Durchsetzungsgesetz. Große Transformation der grundrechte-
peniblen Nachkriegs-BRD in einen Erpresser-Folterstaat.

13. Juli 2021:
Diner amical. Verfassungsrichter-Fütterung im Merkel-Kanzleramt. Juli 2021.
13. Juli 2021:
Impfkampagne bekommt es mit dem Kern der Impfablehner zu tun: Sekretäre für Corona-Agitation und -Propaganda haben harte Zeit.

09. Juli 2021:
Bundeswehr ist sie nur noch dem Namen nach: Soldat mit Deppenmaske, Feldanzug und Rucksack marschiert durch die Stadt -- auf einem Elektroroller.
09. Juli 2021:
Was bedeutet "Great Reset"? (7)

07. Juli 2021:
Würzburg. Böse, böse Gesellschaft. Nur du allein bist schuld an allahgurgelnden Verzweiflungstaten. Das Messer ist immer auch ein Hilferuf!
07. Juli 2021:
"Mensch, halt die Fresse! Hier geht's ums Überleben, nicht um Grundrechte!"

06. Juli 2021:
"Jetzt. Wie wir unser Land erneuern." Richtig, Frau Baerbock! Wozu noch selber formulieren? Bücher liegen doch auch "zum Mitnehmen" am Straßenrand!
06. Juli 2021:
Das neue und alte Normal ist, daß im öffentlich-
rechtlichen Rundfunk nur Dunkelrotlinke volkserziehen dürfen. Was erfrechen Sie sich, Maaßen?

02. Juli 2021:
"Jetzt. Wie wir unser Land erneuern." Die Kandidatin wollte sich mit dem Buch-Parfüm "Intellectuel" beduften. Aber es riecht wieder streng nach Täuschung.
02. Juli 2021:
Was bedeutet "Great Reset"? (6)

30. Juni 2021:
Fußball-Europameisterschaft 2021. UEFA-Turnier-Ausscheidungen.
30. Juni 2021:
Was bedeutet "Great Reset"? (5)

29. Juni 2021:
Gain of function: Sollte jemals ein Virus in Umlauf gebracht werden, das schwul macht, wäre die Durchimpfung, besonders bei Kindern, gesetzlich verboten.
29. Juni 2021:
Fußball: vom Volkssport mit Spaß am Toreschießen zum durchpolitisierten Marionettenknien. Wer will dieses dummlinke Schundtheater noch sehen?

28. Juni 2021:
Koran-inspirierter somalischer Messermann in Aktion und Würzburg: Black Lives Matter! Aber diesesmal keine Bilder im Internet teilen. Gehört sich.
28. Juni 2021:
Jetzt ist mal wieder Würzburg bunt: Hirngewaschene Gutmenschen mit der Realität bekanntzumachen bedeutet, dicke Bretter zu bohren.

25. Juni 2021:
Regenbogenspagat: deutsche Journalutten, im Mastdarm der Bundesregierung zu Hause, kritisieren die ungarische Presse, sie sei zu "regierungs-
freundlich".
25. Juni 2021:
Was bedeutet "Great Reset"? (4)

24. Juni 2021:
Die Geßlerhüte des dummlinken Machterwerbs, die wir täglich grüßen sollen, sind Perfekt. Aber nicht gesund.
24. Juni 2021:
Das Opfer, von seinen Erpressern zynisch verhöhnt. Wir quälen dich gar nicht. Du machst es dir nur unnötig schwer. Du brauchst doch nur ... und schon ...

22. Juni 2021:
Nach dem Greenpeace-Luftangriff, Allianz-Arena München. Hallo Staatsgast der BRD! Zwei Landessitten solltest du kennen.
22. Juni 2021:
Was bedeutet "Great Reset"? (3)

17. Juni 2021:
Für eine "gerettete Welt" zum Heldentod bereit sein. Mögliche Todesarten, vorbereitet durch sozialistische Ideologie-Popanze, gibt es heute reichlich.
17. Juni 2021:
Was bedeutet "Great Reset"? (2)

15. Juni 2021:
Man stellt dir einen Staat hin und macht dich glauben, er bestehe für immer. Aber die wirklich Mächtigen können ihn stets durch einen anderen ersetzen.
15. Juni 2021:
Was bedeutet "Great Reset"? (1)

11. Juni 2021:
Die große Winter-Infektionswelle an der Schwelle zum Sommer: "Hier spricht Ihre Kapitänin -- es geht wieder runter -- wie habe ich das gemacht?"
11. Juni 2021:
Es prangen schönfärberisch die Plakate "Hier kostenloser Covid-Test". "Kostenlos" bedeutet, daß ein anderer zahlt!

10. Juni 2021:
Die Kandidatin zieht ihre Lebenslauf-
aufhübschungen mit den Worten "Das war Mist" zurück -- und glaubt, damit sei ihr Täuschungs-
manöver erledigt.
10. Juni 2021:
Der GEZ-Verweigerer Georg Thiel: seit 25.02.21 vom framingbasierten "Demokratieabgabe"-System in Erzwingungshaft gehalten.

07. Juni 2021:
Heiße Phase des Bundestags-
wahlkampfs: Plapperlena "präzisiert" ihren
mit Fantasiewachs zu glänzend aufpolierten Lebenslauf im Minutentakt.
07. Juni 2021:
Du weißt, daß du im BRD-Kastensystem ganz unten angekommen bist, wenn die "Gesundheits"politk nur schrottreife Corona-Masken für dich übrig hat.

03. Juni 2021:
Minusseelen der Agitation: Wenn die Dummlinken die Welt genug verbessert haben, werden sie sich der Verbesserung von Himmel und Hölle zuwenden.
03. Juni 2021:
Eurobetrug, Asylbetrug, Pandemiebetrug, Klimabetrug, Doktorbetrug, Herero-Schuldbetrug ... und jetzt eben auch noch Corona-Testzentrenbetrug. Na und?

31. Mai 2021:
Bundesverfarçungs-
gericht, Bundesamt für Verfarçungs-
schutz: Nur noch Sprechergremien
der Merkel-Junta.
31. Mai 2021:
Ausufernde Günstlingswirtschaft in der Bundesregierung: "Sehnse, das jahrelange Stiefellecken lohnt sich eben doch!"

28. Mai 2021:
Was für einen Menschentyp spülen 70 Jahre "Demokratie" an die Staatsspitze? Und dem soll man glauben? In Fragen von Leben und Tod (Impfkampagne)?
28. Mai 2021:
Ganz plötzlich fällt unseren allerallerbesten Experten für alles und jedes ein, daß sie dem Selbstbedienungs-
laden noch dringend Einkünfte nachmelden müssen.

26. Mai 2021:
Der Mai ist gekommen ... und schon gelaufen! Spürst du die Erderhitzung? "Einzelfall" heißt es dann. Wäre der Mai ein heißer, gäbe es täglich Klimaalarm.
26. Mai 2021:
Bei allen "Pandemien", welche die Davos-Clique und ihre Exekutiven bereits in Vorbereitung haben: Das Modell "Heimarbeit"/
"Homeoffice" wird bleiben.

21. Mai 2021:
Politischer Filz im ach so "objektiven" Wissenschafts-
betrieb: Corona, Klima -- und nachgeschmissene Doktortitel für Küken mit dem richtigen Parteigeruch.
21. Mai 2021:
Viel zu seltene Rücktritte in der Merkel-Junta. Und wenn es selbst ihr mal zu peinlich wird, stolpern ihre Ministerlein immer über titelgeile Doktorspiele.

18. Mai 2021:
"Wir verimpfen AstraZeneca nicht mehr. Ist uns zu riskant!" -- "Gebt es uns! Unsere Deutschen reißen sofort den Ärmel hoch, wenn wir es befehlen!"
18. Mai 2021:
Erstes Opfer im Corona-Krieg gegen die Menschheit ist die Wahrheit? Bei den PCR-Tests bestimmt. Je mehr "Testzyklen", desto eher Diagnose "Infektion".

14. Mai 2021:
Debakel Kanzlerkandidatur. Alle Länder der Welt setzen auf künstliche Intelligenz -- nur Doofland setzt auf natürliche Dummheit.
14. Mai 2021:
2021: Volksverhetzung gegen Juden, auf Demo öffentlich skandiert. Polizei hält still. Mitten in Deutschland. Nicht erst seit heute. Vgl. eine Karikatur aus 2009.

11. Mai 2021:
Was übrigens ist gefährlicher für Freiheit und Demokratie: Alte weiße Männer oder politkarrieristische Plappermäulchen ohne jede fachliche Qualifikation?
11. Mai 2021:
Zwei durchsichtige Marionetten, allen Glanzes enthoben, einander im Suff die Wahrheit eingestehend.

07. Mai 2021:
Verweigerung staatlichen Rechtsschutzes: Wie die Kommunistische Partei Coronas nicht nur Ärzte, sondern auch Richter in die Spur zwingt.
07. Mai 2021:
Kampfbegriff "Suffizienz". Erst die Grenzen für alle öffnen, dann den Steueresel drangsalieren, von oben verordnetes "Weniger" für "genug" zu halten.

05. Mai 2021:
Das kommt dabei heraus, wenn die politischen Spitzen eines Kontinents aus linientreuen "Young Global Leaders" bestehen: Krieg gegen Rußland!
05. Mai 2021:
Corona-Firlefanz: Ein diebischer Linkelumpenstaat, der dir deine Rechte klaut und sie dir anschließend k**kfrech zum Rückkauf anbietet.

30. April 2021:
Hoffnung aufs Verfassungsgericht als Rettungsanker gegen dummlinks-
grüne Corona-Diktatur? Im Garten gärtnert der Bock!
30. April 2021:
Gut gemachte Studie: Jeder vierte Strohkopf in Politik und Wissenschaft ist ein Rechengenie. Manchmal sogar jeder fünfte.

29. April 2021:
"Der Untertan" von Heinrich Mann: Wie würde er heute "Gesicht zeigen"?
29. April 2021:
Architektonische Metastasierung: Die Berliner Kanzleramts-
erweiterung steht für die Erstickung der Gewaltenteilung durch die Exekutive.

28. April 2021:
Wissenschaft, Vernunft, Aufklärung und Freiheit -- nur eine zu Ende gehende Episode in der Geschichte? Sie befinden sich hier.
28. April 2021:
Flensburger Kitas: Mit medialem Täterä Corona-Lolli-Tests für die Kleinen eingeführt -- zwei Tage später wegen Bedenken wieder gestoppt.

22. April 2021:
Namensgebung Bundeswehr-Liegenschaften: Tirpitz und Scheer "nicht mehr zeitgemäß". Traditions-
verständnis "Widerstand gegen Diktaturen".
22. April 2021:
Demokratie ohne Demokraten: Die parlamentarischen Wahlkreis- und Listenplatzschieler machen sich bereitwillig zu Affen des Merkel-Regimes.

20. April 2021:
Der unsäglich primitive PCR-Test-Betrug: Ehrlichkeit bei Falschspielern? Verdrängen des Störgefühls geht am besten mit Untertanengeist!
20. April 2021:
Das Corona-Endspiel
wird zwischen Verschwörungs-
theoretikern und Verfolgungs-
wahnsinnigen ausgetragen. Die fiesen Tricks der GeCoPo.

16. April 2021:
Neue Verfassungs-
wirklichkeit im geschundenen Deutschland. Merkel auf dem Corona-Olymp. Gezinkte Inzidenzwürfel aus der Wieler-Testretorte.
16. April 2021:
Regierungs-Lotterleben mit Notverordnungen. "Guter Rat aus meiner Erfahrung, Frau Kollegin: Wenn Sie's damit übertreiben, gebären Sie einen wie den da!"

14. April 2021:
Virus-Visionen
in der Lügenpresse, ein paar statistische Tricks mit "Fallzahlen": Wer hätte gedacht, daß das Grundgesetz so leicht abserviert werden kann.
14. April 2021:
Rechtschreib-
reform, Sternchen und läppische Gender-Mätzchen: Das Duden-Rechtschreib-
wörterbuch wird zum Rammbock der ideologischen Hirnwäsche.

12. April 2021:
Abendandacht mit kreativem Zahlensalat im Fernsehen: Die Sucht des Corona-Propaganda-Opfers nach der täglichen Dosis Panik.
12. April 2021:
Je mehr Sehnsucht einer nach dem Weltkommunismus hat, desto haßerfüllter wird er die dummlinken Mythen (Pandemie usw.) gegen Einwände abschirmen.

07. April 2021:
Du, EUdSSR-
Politikfuzzi, auf Staatsbesuch in Ankara: erwarte auf Schritt und Tritt deine protokollarische Demütigung. Eins, zwei ... .
07. April 2021:
Auslandsreisen? Bei der Wiedereinreise nach Deutschland gibt es Apartheid zu besichtigen. Afrikanische Asylbewerber reisen unbeschwerter ein als Deutsche.

06. April 2021:
Coronagonie. Was der Sensenmann immer wieder gefragt wird.
06. April 2021:
Corona-Wahn: Wir aber werden weiterimpfen, und wenn alles in Scherben fällt. Bei völliger Haftungsfreiheit der Impfstoffproduzenten und Politiker, natürlich.

01. April 2021:
Corona-Requisite: Manche Teststationen sehen genausowenig "medizinisch" aus wie die FfoPP-Dingsbums-Masken, die "medizinisch" genannt werden.
01. April 2021:
"Inzidenz mit mehr und noch mehr Tests bekämpfen!" -- sagen mittelschlaue Menschen, die gewohnheitsmäßig Feuer mit dem Flammenwerfer bekämpfen.

30. März 2021:
Recht und Freiheit des deutschen Volkes tapfer verteidigen? Für den "Kampf gegen Rechts" stundenlang verhört, nackt fotografiert und zu Spitzeldiensten verpflichtet!
30. März 2021:
Seelenwanderung bei Hetzpredigern: Hört gut zu, ihr Bauernlümmel! Es spricht wieder zu euch Pandemius Klabauterbacchus von der Heiligen Davosition!

26. März 2021:
Politische Verführung, von Ihnen zwangsfinanziert: Als Kind lacht man und freut sich über ihn. Als Jugendlicher dann glaubt man ihm jedes Wort.
26. März 2021:
Letzte Zeilen der BRD-Hymne, im Sinne der Politfunktionäre: Mach mir die Taschen voll / mach mir die Taschen voll / blü-ü-he deutscher Plünderstaat.

25. März 2021:
Das Framing-Fachblatt der deutschen Relotiuspresse präsentiert "gutgemachte Studien": Covid-Ungeimpfte stoßen mehr CO2 aus als Geimpfte!!
25. März 2021:
Oster-"Ruhetage": Verheucheltes Fehlerkultur- und Verzeihungsgetue. Mielke merkelte sich liebend einen ab. Merkel mielket sich lockdaunend einen ab.

23. März 2021:
Kanzler*inn*innen-
kandidatur der Bessermensch*inn*-
inninnen: Roberta Habeck nimmt Privatstunden am grünen Tisch.
23. März 2021:
Lockdown ad libitum. Einschließen in Maske, Wohnung und Halseisen. Die einfallslosen, aber dienstbaren IfSG-Kapos dieser zerstörten Republik.

19. März 2021:
Per Zeneca ad Astra. Früher für Kaiser, Volk und Vaterland. Heute für Kanzlerin, Viruskirche und Herdenimmunität. Immer trabt die Herde brav in den "Heldentod".
19. März 2021:
Impfstoff nebenbewirkt -- dann doch -- Thrombosen? Na, dann schieben wir eben Blutverdünner hinterher. Zusätzlicher Dollarstrom für Big Pharma!

18. März 2021:
"Aids" und "Corona" haben denselben "Superspreader": einen geldgierigen Pandemie-Wanderzirkus mit den immer gleichen bösartigen Clowns.
18. März 2021:
Teuflisch: Wenn Du, Pflegekraft, Deinen Arbeitsplatz behalten willst, mußt du die Impfung hinnehmen -- und so riskieren, selbst zum Pflegefall zu werden.

16. März 2021:
Schule als Hygiene-Konzeptfolter für die verhassten "Klima-Killer". Dummlinke und sadistische Kultusfunktionäre quälen Kinder zu Corona-Seelenwracks.
16. März 2021:
Laßt euch impfen! Der Impfstoff ist todsicher! Wenn doch nicht alle Geimpften gleich nach Impfung sterben sollten, setzen wir den Impfstoff erstmal aus.

13. März 2021:
Das Coronawellen-Panikbad: "Raaaah, da kommt schon die nächsteee Welleeee!"
13. März 2021:
Impf-Kampf unter Einsatz des Lebens: Bundeswehrsoldaten suggerieren Kriegslage bei Verabreichung zweifelhafter Impfstoffe an wehrlose Senioren.

11. März 2021:
Wie konnte Flensburg zu einem Corona-Hotspot (mit Ausgangssperre) werden? Inzidenz? Nein -- zettelwirtschaftliche Zahlenflatulenz der Stadtverwaltung!
11. März 2021:
"Wir wollen Gott sein. Herr über Leben und Tod, jederzeit. Vorschläge?" "Virus für die Todesangst, Impfung für die Hoffnung, Technik für die Körperkontrolle!"

10. März 2021:
Corona-
Infektionsschutz -- Menschen-
ansammlungen meiden. Aber gern vorm Testmobil in der Kälte warten und sich dort 'ne dicke Grippe abholen.
10. März 2021:
"Es wird kein einziger Arbeitsplatz wegen Corona verlorengehen!" Richtig. Sondern wegen Insolvenz der Unternehmen infolge verzögerter Hilfenauszahlung.

09. März 2021:
Corona-Korruption. Maskeneinsatz nicht nur zum Aerosol-, sondern auch zum Vorteilsfiltern. Politik arbeitet systematisch an finaler Reputations-
zerstörung.
09. März 2021:
"Wer ist unser Feind? -- Wen werden wir in den Suizid, hilfsweise in RUIN und STAATS-
ABHÄNGIGKEIT zwingen??"

05. März 2021:
Spitze bei Vergewaltigungen, Christenverfol-
gungen, Corona-Rechtsbrüchen, Covid-
Intensivbetten-
belegung? Pah! Alles antimuslimischer Rassismus!
05. März 2021:
Der Seuchen-Wohlfahrtsausschuß (trägt nach hinten offene Maoanzüge): Liebt unseren atemfrischen Coronasozialismus -- und ihr sterbt nie *)

02. März 2021:
Staatlich aufgewiegelter Haß und das gern mitwiegelnde Fascho-Spießbürgerlein -- gestern, heute, morgen und dasselbe immerdar.
02. März 2021:
Wo wird virusverseuchter Medizinmüll entsorgt? Spezial-Verbrennungs-
anlagen? Nö, in Doofland liegen die ollen Masken auf der Straße und keinen interessiert's.

26. Februar 2021:
Merkels politisches Vermächtnis: Volle Angleichung des Lebensstandards innerhalb der Weltgemeinschaft (Teil 1).
26. Februar 2021:
Merkels politisches Vermächtnis: Volle Angleichung des Lebensstandards für den "großen Neustart" der transhumanen Welt (Teil 2).

24. Februar 2021:
Gewitzte Schüler im Biologie-Telepräsenz-
unterricht: Wenn der Lehrer ein paar Tierarten abfragt.
24. Februar 2021:
Was Corona soll? Gewöhnung des Publikums an regelmäßig wiederkehrende Impfungen. Ziel: Den Versklavten jederzeit Technologie injizieren zu können.

20. Februar 2021:
18. Juli 1944. Claus Graf S. zum Verhör in der Prinz-Albrecht-Straße. (Hatte einige Zeit zuvor die "Reichs-App für alle" auf seinem Smartphone installiert.)
20. Februar 2021:
Wenn medizinische Beurteilungen mit staatlichem Druck auf Ärzte herbeigenötigt werden (BRD!), wird das Vertrauen des Patienten zerrüttet.

17. Februar 2021:
Aus dem Niedertrachtskeller Ihrer Abozeitungs-Redaktion: Meine weltbewegenden Medienbeiträge zum Trump-Impeachment.
17. Februar 2021:
Faustregel im sozialistischen Alltag: Je größer das Versagen der nichtswürdigen Politfunktionäre, desto schriller ihr "Solidarität"-Gekreische. Und umgekehrt.

11. Februar 2021:
Wir haben Winterfrost trotz Erderhitzung, weil ... der Corona-Kaffee inzwischen eiskalt ist!
11. Februar 2021:
Medizin am politischen Gängelband: Heute für Corona-Angst nützliches Maskenattest-Verbot, morgen profitnützliches Organentnahme-Gebot?

09. Februar 2021:
Fragen, die sich der schnarchende, gut machttreue Untertanen-Deutsche immer zu spät stellt. Auch dieses Mal wieder.
09. Februar 2021:
Todesfälle unmittelbar nach Covid-Impfung in den Alten- und Pflegeheimen: die widerwärtige, entsetzliche und -- staatliche Coronathanasie-Totspritzaktion.

05. Februar 2021:
Corona: Wer Wahlen fälscht, hat auch keine Skrupel, die Fälschung von Totenscheinen anzuordnen. Pandemiepanik erhalten, egal wie.
05. Februar 2021:
Eine Karriere lang gelogen und getrickst. Ab dem Ministereid plötzlich Inbegriff der Wahrheitsliebe und Integrität? Lächerliche Figuren der Relotius-
propaganda.

03. Februar 2021:
Die EUdSSR -- Alptraum für die Europäer. Von der Leyen -- der Alptraum für die EUdSSR.
03. Februar 2021:
Psychologie des Polizeibeamten im Linkelumpenstaat. Die Gewalt-
ausbrüche der politisch mißbrauchten Seelenkrüppel.

30. Januar 2021:
Demokratiefäulnis: Verfall der parlamentarischen Debattenkultur. Parteiische Sitzungsleitung. Der Zwischenruf degeneriert zum Niederschreien.
30. Januar 2021:
Der Pandemie-
schwindel ist der Klimaschutz-
schwindel in groß: "Fallzahlen" und "Temperatur-
daten", deren Zustandekommen niemand überprüfen kann.

27. Januar 2021:
Auf den Mega- folgt der Giga- und dann der Tera-Lockdown. So lange, bis die milliardärs-
gesteuerte kommunistische Diktatur ihren "Reset" hat.
27. Januar 2021:
Corona: Der eine ein ideologischer Scheinwissen-
schaftler, der andere ein scheinwissen-
schaftlicher Ideologe und die übrigen ... ach, lassen wir das.

21. Januar 2021:
Bogus (engl.): falsch, gefälscht, erfunden. Die Amtseinführung des bogUS-Präsidenten und Wahlfälschers Biden in Washington, D.C., Januar 2021
21. Januar 2021:
Das gültige Demokratie-Prinzip: Alle Stimmen werden gesammelt und verbrannt. Wahlsieger ist, wer Lumpenmilliardäre und ihre Lumpenmedien hinter sich hat.

19. Januar 2021:
Wo den Dummlinken doch die Gründung des kommuni-
stischen EUdSSR-Reiches das Wichtigste ist: Erinnerung an 1871 ist konterrevo-
lutionär, "Nazi".
19. Januar 2021:
Corona-Wahn: die Obrigkeitsgläubig-
keit des Deutschen mit Selbstkasteiung bis zur Selbstvernichtung. Warum immer wieder?

18. Januar 2021:
Wenn die letzten vergammelten Reste der BRD-Demokratiefassade abbröckeln: Erinnerung aus Maulkorbmerkels Schreckenstagen. Frei nach Heinrich Heine.
18. Januar 2021:
Amtseinführung des Stimmen-Höchststaplers Biden: Den Duft der "Constitution" preisen, wo es nur noch nach Sch***e stinkt.

14. Januar 2021:
Great-Reset-Aufbaukursus. Karrieregeile Zöglinge, die später plötzlich ins Rampenlicht der Politik treten -- und sich superteure Häuser kaufen können.
14. Januar 2021:
Was die Visitenkarte über die Branche verrät.

12. Januar 2021:
Faschismus "Impfzwang": Greifkommando packt Impfling auf der Straße, Spritze rein. Bei Komplikationen in Gosse verröcheln lassen -- selbst schuld.
12. Januar 2021:
Wachheit für Klimaschuld-
propaganda erfordert Wachsein in der Elektromobilität. Wenn einem das Leben lieb ist. Nicht im Elektroauto schlafen.

08. Januar 2021:
Angela Lockdown.
08. Januar 2021:
Ergebnis-Bestätigung der betrügerischen US-Präsidentenwahl im Kongreß: Vizepräsident und Präsident des Senats Mike Pence trifft seine Entscheidung.

06. Januar 2021:
Maske gehört zum Theater, Theater gehört zur Maske. Das Maskentheater ist Tatwerkzeug eines letztklassigen Ensembles unter Regie der Davos-Clique.
06. Januar 2021:
Immer neue Willkür: Verlassen der Wohnung nur noch im Umkreis von, sagen wir,
50 Metern. "Beschleunigt meine Mission ungemein!".

03. Januar 2021:
Corona: Ein absurd nichtssagender PCR-Test als Quarantäne-Haftgrund. Afterwissen-
schaftliche politische Schwätzer als begeisterte Einknaster.
03. Januar 2021:
Mit der Ergaunerung des Biden-Wahlsiegs kann jede künftige "demokratische" Wahl nur noch als kostenteurer Umweg zum $$$-festgelegten Ergebnis gelten.

30. Dezember 2020:
De Revolutionibus: Wenn es zur Zeit von Nikolaus Kopernikus schon Juhtjuhb gegeben hätte. Eine kopernikanische Wende für unsere Zeit ist überfällig!
30. Dezember 2020:
"Na? Immer noch keine Lust auf Impfung?" Promotor chinesischer Verhältnisse wippt ungeduldig mit der Kanüle. Bunte Virenvielfalt zu seinen Füßen.

28. Dezember 2020:
Jener Globalistenklüngel, der einen kommunistischen "Neustart" will, mußte einen möglichen Wahlsieg Trumps verhindern. Mit allen Mitteln.
28. Dezember 2020:
Zuwenig Tote, zu geringe Impfbereitschaft der Massen: Wer mit Covid-Impfschaden sterben sollte, wird selbstredend als Corona-Opfer gezählt werden.

  Hauptnavigation

Götz Wiedenroth • Mühlenstraße 28
• 24937 Flensburg • Telefon: 0461 / 18 23 56 • 

Mail: info@wiedenroth-karikatur.de