Kopfzeilenbanner
Wer meine karikaturistische Arbeit mit einer Spende unterstützen möchte, kann dieses per Paypal tun. (Bitte dort Kästchen "Waren und Dienstleistungen" nicht markieren, da Spende.)
Allen Spendern sei vielmals gedankt.
  Hauptnavigation/ Datenschutzerklärung und Impressum
 Karikaturen 2021:
Interesse an einer E-Mail bei jeder Karikatur-Neuerscheinung? Mail mit Betreffzeile "Bitte um Aufnahme in Karikaturverteiler" an
info@wiedenroth-karikatur.de
genügt.

26. Februar 2021:
Staatlich aufgewiegelter Haß und das gern mitwiegelnde Fascho-Spießbürgerlein -- gestern, heute, morgen und dasselbe immerdar.
26. Februar 2021:
Wo wird virusverseuchter Medizinmüll entsorgt? Spezial-Verbrennungs-
anlagen? Nö, in Doofland liegen die ollen Masken auf der Straße und keinen interessiert's.

26. Februar 2021:
Merkels politisches Vermächtnis: Volle Angleichung des Lebensstandards innerhalb der Weltgemeinschaft (Teil 1).
26. Februar 2021:
Merkels politisches Vermächtnis: Volle Angleichung des Lebensstandards für den "großen Neustart" der transhumanen Welt (Teil 2).

24. Februar 2021:
Gewitzte Schüler im Biologie-Telepräsenz-
unterricht: Wenn der Lehrer ein paar Tierarten abfragt.
24. Februar 2021:
Was Corona soll? Gewöhnung des Publikums an regelmäßig wiederkehrende Impfungen. Ziel: Den Versklavten jederzeit Technologie injizieren zu können.

20. Februar 2021:
18. Juli 1944. Claus Graf S. zum Verhör in der Prinz-Albrecht-Straße. (Hatte einige Zeit zuvor die "Reichs-App für alle" auf seinem Smartphone installiert.)
20. Februar 2021:
Wenn medizinische Beurteilungen mit staatlichem Druck auf Ärzte herbeigenötigt werden (BRD!), wird das Vertrauen des Patienten zerrüttet.

17. Februar 2021:
Aus dem Niedertrachtskeller Ihrer Abozeitungs-Redaktion: Meine weltbewegenden Medienbeiträge zum Trump-Impeachment.
17. Februar 2021:
Faustregel im sozialistischen Alltag: Je größer das Versagen der nichtswürdigen Politfunktionäre, desto schriller ihr "Solidarität"-Gekreische. Und umgekehrt.

11. Februar 2021:
Wir haben Winterfrost trotz Erderhitzung, weil ... der Corona-Kaffee inzwischen eiskalt ist!
11. Februar 2021:
Medizin am politischen Gängelband: Heute für Corona-Angst nützliches Maskenattest-Verbot, morgen profitnützliches Organentnahme-Gebot?

09. Februar 2021:
Fragen, die sich der schnarchende, gut machttreue Untertanen-Deutsche immer zu spät stellt. Auch dieses Mal wieder.
09. Februar 2021:
Todesfälle unmittelbar nach Covid-Impfung in den Alten- und Pflegeheimen: die widerwärtige, entsetzliche und -- staatliche Coronathanasie-Totspritzaktion.

05. Februar 2021:
Corona: Wer Wahlen fälscht, hat auch keine Skrupel, die Fälschung von Totenscheinen anzuordnen. Pandemiepanik erhalten, egal wie.
05. Februar 2021:
Eine Karriere lang gelogen und getrickst. Ab dem Ministereid plötzlich Inbegriff der Wahrheitsliebe und Integrität? Lächerliche Figuren der Relotius-
propaganda.

03. Februar 2021:
Die EUdSSR -- Alptraum für die Europäer. Von der Leyen -- der Alptraum für die EUdSSR.
03. Februar 2021:
Psychologie des Polizeibeamten im Linkelumpenstaat. Die Gewalt-
ausbrüche der politisch mißbrauchten Seelenkrüppel.

30. Januar 2021:
Demokratiefäulnis: Verfall der parlamentarischen Debattenkultur. Parteiische Sitzungsleitung. Der Zwischenruf degeneriert zum Niederschreien.
30. Januar 2021:
Der Pandemie-
schwindel ist der Klimaschutz-
schwindel in groß: "Fallzahlen" und "Temperatur-
daten", deren Zustandekommen niemand überprüfen kann.

27. Januar 2021:
Auf den Mega- folgt der Giga- und dann der Tera-Lockdown. So lange, bis die milliardärs-
gesteuerte kommunistische Diktatur ihren "Reset" hat.
27. Januar 2021:
Corona: Der eine ein ideologischer Scheinwissen-
schaftler, der andere ein scheinwissen-
schaftlicher Ideologe und die übrigen ... ach, lassen wir das.

21. Januar 2021:
Bogus (engl.): falsch, gefälscht, erfunden. Die Amtseinführung des bogUS-Präsidenten und Wahlfälschers Biden in Washington, D.C., Januar 2021
21. Januar 2021:
Das gültige Demokratie-Prinzip: Alle Stimmen werden gesammelt und verbrannt. Wahlsieger ist, wer Lumpenmilliardäre und ihre Lumpenmedien hinter sich hat.

19. Januar 2021:
Wo den Dummlinken doch die Gründung des kommuni-
stischen EUdSSR-Reiches das Wichtigste ist: Erinnerung an 1871 ist konterrevo-
lutionär, "Nazi".
19. Januar 2021:
Corona-Wahn: die Obrigkeitsgläubig-
keit des Deutschen mit Selbstkasteiung bis zur Selbstvernichtung. Warum immer wieder?

18. Januar 2021:
Wenn die letzten vergammelten Reste der BRD-Demokratiefassade abbröckeln: Erinnerung aus Maulkorbmerkels Schreckenstagen. Frei nach Heinrich Heine.
18. Januar 2021:
Amtseinführung des Stimmen-Höchststaplers Biden: Den Duft der "Constitution" preisen, wo es nur noch nach Sch***e stinkt.

14. Januar 2021:
Great-Reset-Aufbaukursus. Karrieregeile Zöglinge, die später plötzlich ins Rampenlicht der Politik treten -- und sich superteure Häuser kaufen können.
14. Januar 2021:
Was die Visitenkarte über die Branche verrät.

12. Januar 2021:
Faschismus "Impfzwang": Greifkommando packt Impfling auf der Straße, Spritze rein. Bei Komplikationen in Gosse verröcheln lassen -- selbst schuld.
12. Januar 2021:
Wachheit für Klimaschuld-
propaganda erfordert Wachsein in der Elektromobilität. Wenn einem das Leben lieb ist. Nicht im Elektroauto schlafen.

08. Januar 2021:
Angela Lockdown.
08. Januar 2021:
Ergebnis-Bestätigung der betrügerischen US-Präsidentenwahl im Kongreß: Vizepräsident und Präsident des Senats Mike Pence trifft seine Entscheidung.

06. Januar 2021:
Maske gehört zum Theater, Theater gehört zur Maske. Das Maskentheater ist Tatwerkzeug eines letztklassigen Ensembles unter Regie der Davos-Clique.
06. Januar 2021:
Immer neue Willkür: Verlassen der Wohnung nur noch im Umkreis von, sagen wir,
50 Metern. "Beschleunigt meine Mission ungemein!".

03. Januar 2021:
Corona: Ein absurd nichtssagender PCR-Test als Quarantäne-Haftgrund. Afterwissen-
schaftliche politische Schwätzer als begeisterte Einknaster.
03. Januar 2021:
Mit der Ergaunerung des Biden-Wahlsiegs kann jede künftige "demokratische" Wahl nur noch als kostenteurer Umweg zum $$$-festgelegten Ergebnis gelten.

30. Dezember 2020:
De Revolutionibus: Wenn es zur Zeit von Nikolaus Kopernikus schon Juhtjuhb gegeben hätte. Eine kopernikanische Wende für unsere Zeit ist überfällig!
30. Dezember 2020:
"Na? Immer noch keine Lust auf Impfung?" Promotor chinesischer Verhältnisse wippt ungeduldig mit der Kanüle. Bunte Virenvielfalt zu seinen Füßen.

28. Dezember 2020:
Jener Globalistenklüngel, der einen kommunistischen "Neustart" will, mußte einen möglichen Wahlsieg Trumps verhindern. Mit allen Mitteln.
28. Dezember 2020:
Zuwenig Tote, zu geringe Impfbereitschaft der Massen: Wer mit Covid-Impfschaden sterben sollte, wird selbstredend als Corona-Opfer gezählt werden.

  Hauptnavigation

Götz Wiedenroth • Mühlenstraße 28
• 24937 Flensburg • Telefon: 0461 / 18 23 56 • 

Mail: info@wiedenroth-karikatur.de