Kopfzeilenbanner
Wer meine karikaturistische Arbeit mit einer Spende unterstützen möchte, kann dieses per Überweisung auf das
Spendenkonto IBAN: DE77 6609 0800 0005 4176 60,
SWIFT-BIC: GENODE61BBB
tun. Allen Spendern sei vielmals gedankt. Den 5. Mai 2017.
  Hauptnavigation/ Datenschutzerklärung und Impressum
 Karikaturen 2020:
Interesse an einer E-Mail bei jeder Karikatur-Neuerscheinung? Mail mit Betreffzeile "Bitte um Aufnahme in Karikaturverteiler" an
info@wiedenroth-karikatur.de
genügt.

31. Juli 2020:
Verbot für Anti-Corona-Demos? Was muß noch passieren, bis die Wählermehrheit begreift, womit sie es bei der Merkel-Junta zu tun hat?
31. Juli 2020:
Ziel der Dummlinken ist es nicht, "die Menschen" glücklich zu machen. Sondern ihre Sehnsucht ist es, als Roßtäuscher in die Stellung von Königen aufzusteigen.

31. Juli 2020:
Corona-Zwangstest bei Rückkehr aus "Risikogebieten". Die Zonenwachtel an ihrer neuen Zonengrenze.
31. Juli 2020:
Kranke Ideen: Bürger über 60 willkürlich als "besonders Corona-Gefährdete" wegsperren. Nur zu ihrem "Schutz". Politisch verdächtig sind sie ja ohnhehin.

30. Juli 2020:
Corona findet's gut: Ein machtlüsterner Politkarrierist, der auf die Landesflagge spuckt.
30. Juli 2020:
Die typische Journalutte: Immer Schwierigkeiten mit der Bruchrechnung gehabt -- mit dem Angsttrompeten "positive Tests nehmen zu" nie.

25. Juli 2020:
Demokratiezerstörung durch einen Geheimdienst ist ... wenn ein politischer Streber auf seinem Präsidentenstuhl sitzt.
25. Juli 2020:
Dummlinke Wächterräte im schäumenden Jagdeifer: Ein einziges "Gefällt mir" unterm falschen Katzenbild, und Ihr Gesicht wird als Ungeziefer ausgestellt.

23. Juli 2020:
"Wiederaufbaufonds". Wiederholung bis zum Erbrechen: Merkel kauft EU-Einigung mit deutscher Steuerspendierhose. Eine Karikatur aus dem Jahre 2005.
23. Juli 2020:
Corona-Warn-App: "Homeoffice" oder "Heimbüro". Technische Lösungen gegen unerwünschtes Sprachverhalten.

21. Juli 2020:
Neu erbautes Corona-Reservekrankenhaus in Berlin. 500 Betten. 500 Statisten gesucht.
21. Juli 2020:
Corona-Angst: nicht vor dem Virus selbst, sondern vor der Vorstellung, die kalt berechnend eingeblasen wird.

16. Juli 2020:
Dogmatisches Denken braucht keine Wirklichkeit, aber immer neue Feinde: Verschrauben des Klimaschutz-Fanatismus mit dem Antirassismus.
16. Juli 2020:
Impfgülle, Lolita-Inseln, Farbenrevolutionen: die Menschheit im Würgegriff perverser Millardäre.

14. Juli 2020:
Psychopathia coronae: Heute eifrig unnütze "Alltagsmasken" tragen, um das Gesicht der verantwortlichen Politschranzen zu retten. Und morgen?
14. Juli 2020:
Dummlinke triumphieren: Corona -- diese Fahrkarte für die Reise Deutschlands in einen neuen Kommunismus geben wir nicht mehr her.

09. Juli 2020:
Demokratie-
tauglichkeit einer getreulich nachplappernden Masse?
09. Juli 2020:
Brave New Corona-World: Zwangstest, Zwangsimpfung und Zwangs-
vergewaltigung. Dein Körper als Staatseigentum.

07. Juli 2020:
Corona: Zum Belogenwerden gehören immer zwei.
07. Juli 2020:
Das Leylien. Macht. Politik.

03. Juli 2020:
Totenkopf-Flagge im Topp: das Staatsschiff von Propaganda-Piraten gekapert. Besatzung und Passagiere faseln selbstbetrügerisch von einer "Coronakrise".
03. Juli 2020:
Ein Gör mit goldenem Löffel im Mäulchen klagt über gestohlene Kindheit. Unterdessen knechten Minen-Kinder für die "klimarettende" Elektromobilität.

02. Juli 2020:
Die feuchten Träume der Bundesregier-
ung: Alle Dissidenten der 5G-Corona-Herrlichkeit hinter Stacheldraht.
02. Juli 2020:
Raubüberfall in Tateinheit mit schwerer Körperverletzung: Zum Glück war die Polizei schnell da ... um kniefällig die unauslöschliche weiße Schuld zu sühnen.

30. Juni 2020:
Corona-Geblöke. Mitläufer sein und sich bequem darin einrichten -- aber sich schön einreden, man sei keiner.
30. Juni 2020:
Germany's life matters: eindrucksvoller "So sorry"-Demonstrations-
zug in Berlin-Mitte. Die Entmachtungs-App.

26. Juni 2020:
Wer die Klaviatur von Aufschrei, Empörung und Ist-Nazi-Gekreische zuverlässig beherrscht, schafft es ohne weiteres in höchste Ämter des BRD-Linksstaates.
26. Juni 2020:
Wahrheitsministerium jubelt: Schon xx Millionen Corona-Apps herunter-
geladen! Wieviele davon durch Regierungs-Bots? Wieviele wurden wieder gelöscht?

25. Juni 2020:
EZB-Anleihekauf-
programm: Wozu noch ein Verfassungsgericht aus der Provinz ernstnehmen, wenn frau sich vorwegnehmend als EU-Oberoberchefin versteht?
25. Juni 2020:
Genosse! Applaudiere den Erklärungen der Großen Vorsitzenden. Applaudiere aber auch begeistert, wenn sie das Gegenteil davon verwirklicht. Sonst: Nazi!

23. Juni 2020:
Masken- und Busenmoral in der buntlinks-verklemmten Klima-, Gender- und Coronakirche.
23. Juni 2020:
Die politik-
finanzierte und staatsmordende neue RAF; den deutschen Schlafschafen als "Eventszene" vorgelogen. Panzerkeil der Freiheitsfeinde.

18. Juni 2020:
Antifa: ideologisch gefestigter Tritt in den Bauch von Gedankenverbrechern verspricht fortgesetzt Straffreiheit und aufgebauschte Steuerfinanzierung.
18. Juni 2020:
Antirassismus einüben. Aber nur den richtigen, der den Dummlinken ins Machtkonzept paßt. Sozialistisches Abkassieren der Weißen.

16. Juni 2020:
Maskenpflicht durchaus sinnvoll. Wenn auch anders verteilt.
16. Juni 2020:
Merkels Coronaherrschaft: Uniforme Meinung. Uniforme Masken. Zur Gefahrenabwehr jetzt auch Uniformpflicht.

12. Juni 2020:
Relotiuspresse: "überholtes Ideal von neutralem Journalismus". Mehrlagiges Zeitungspapier dient ihr nur noch zum Abladen ihrer Haß-Exkremente.
12. Juni 2020:
Falls 5G-Mobilfunkwellen tödlich wirken sollten, werden uns die Regierung und ihre "Faktenchecker" viele rätselhafte neue Todesviren als Erklärung bieten.

10. Juni 2020:
Corona-Staatstheater: Kindischer als ein Kinderspiel. Durchsichtiger als eine leere Impfampulle. Schmutziger als eine vollgerotzte Pflichtmaske.
10. Juni 2020:
Madame Drostanas mirakulöses Glaskugel-Virologorakel: Corona-Dispens bei Demonstrationen, die dem Merkel-Politbüro wohlgefällig sind.

05. Juni 2020:
"Antifa" ist kein Programm, sondern ein Zustand: Terror und sozialistische Fäulnis der Gesellschaft. Grund für viele neue Mahnmale in der fernen Zukunft.
05. Juni 2020:
Paroleausgabe der Corona-Maskenjunta: Wir lieben die Kanzlervirologen -- und halten unsere Lunge sauber!

03. Juni 2020:
Die Persönlichkeiten von Kind an brechen und zur Unselbständigkeit erziehen. Sie gängeln, bevormunden -- und das Lied von der Freiheit lallen lassen.
03. Juni 2020:
Fakten zählen nichts mehr. Nur noch fanatischer Glaube an den gerade gültigen Regierungskurs und Haß auf die Ungläubigen. Die "Leugner". Die "Populisten".

30. Mai 2020:
Ich bin Grünen-Wähler. Mich macht alles an, was so aussieht, als käme es frisch aus der Mülltonne.
30. Mai 2020:
Corona: Es ist alles sooo schlimm, daß wir euch leider eine neue Verfassungs-
realität zumuten müssen. Heuchel. Lüg.

28. Mai 2020:
Lage der Nation: Phrasenblökende Schafe, abgerichtete Bluthunde, gejagte Unbotmäßige und machtgierige Werteverräter.
28. Mai 2020:
Geschäfte mit China und das Menschen-
rechtsproblem ... im Merkelreich.

26. Mai 2020:
Viruskirche schlägt brutal Pflöcke für den Corona-Gottesstaat ein. "Wollen wir auch dürfen" maulen die anderen Dummlinkskirchen.
26. Mai 2020:
Das Corona-Willkürregime auf Biegen und Brechen aufrechterhalten. Kitzelt so angenehm den Cäsarenwahn "demokratischer" Politiker.

21. Mai 2020:
"'1989' war ein historischer Irrtum. Wir werden ihn korrigieren!" Verfassungsrichter werden durch wühlarbeitende DDR-Seilschaften.
21. Mai 2020:
Ein seltenes EZB-zügelndes Urteil kurz vor dem Ruhestand. Ein Verfassungs-
richter tritt den Vollzug an.

19. Mai 2020:
Die in früheren Grippenspielen totgerittenen Pandemiegäule. WHO-Jockey Gates versucht es in der aktuellen Runde mit "Covid-19".
19. Mai 2020:
Maskenpflicht für alle, Politiker setzen sich darüber hinweg: Corona-Gefahr ist ein machtsichernder Popanz, das Verantwortungs-
gesülze blanke Heuchelei.

16. Mai 2020:
Neue Wehrbeauftragte. Fundierte Fachkenntnisse. Qualifikation. "Bist ja wohl kein widerlicher Lebensschützer ... knall' sie alle ab!"
16. Mai 2020:
"Ein Vorwurf könnte lauten: Der Staat hat sich in der Coronakrise als einer der größten fake-news-Produzenten erwiesen."

12. Mai 2020:
Corona-Reproduktionswert "R": die Robert-Koch-Propaganda-
gigolos der Bundesregierung
12. Mai 2020:
Wir wollen Sozialismus für Gesamteuropa! Corona und Angela machen es möglich! Wir schreiben jeden nieder, der dem offiziellen Narrativ nicht glaubt!

08. Mai 2020:
Machtgelüste kleiner Polizeimeister*
Inninnen aktuell bullish: Alter Frau zu viert das Handgelenk brechen, weil sie ein Grundgesetz in der Hand hält.
08. Mai 2020:
Tag der Bereifung: Wenn das lotteriebasierte Drostensche PCR-Verfahren die Felgenpuschen Ihres Autos als coronapositiv testet.

07. Mai 2020:
Kahrs (SPD): Wenn der Rücktritt Erlösung ist.
07. Mai 2020:
Zur panischen Pandemie-Prognose. Leichenberge gesucht. Gute Bezahlung.

04. Mai 2020:
Das Ende des Demonstrations-
rechts: wenn Dummlinke die Höhe der Macht erreicht haben, brauchen sie es nicht mehr.
04. Mai 2020:
Die nutzlose und gefährliche Gesichtsmaske -- der Geßlerhut einer durchgeknallten Herrscherkaste. Ab sofort auch Pappnasenpflicht.

30. April 2020:
Corona-Wellen-Angst: gesteigert mit immer neuen Erfindungen, die aus dem Allerwertesten gezogen sind.
30. April 2020:
Den Deutschen schaden, wo immer es geht: Was SARS-Cov-2 nicht geschafft hat, erledigen die Bakterienkulturen im feuchtwarmen Pflichtmaskenmilieu.

29. April 2020:
Polizei hat Biodeutsche auf dem Kieker: "Abstandsregel und Maskenpflicht nicht beachtet! 500 Euro Bußgeld!" "Und die Moslems da?"
29. April 2020:
Die untote Predigerin der Pandemie-Panik: Vor weiteren Wellen warnen, die jederzeit statistisch-simpel herbeigefälscht werden können.

25. April 2020:
Da zog aus dem Schlamm der Staatskrake die Krallen: "Opa! Warum habt ihr keinen Widerstand geleistet, damals, am Anfang ..."
25. April 2020:
"Leeeegt an!" Das schändliche Ende der Freiheit und der Grundrechte.

23. April 2020:
"Corona" war Fehlalarm. Trotzdem Maskenpflicht. Bürger soll sein Gesicht verhüllen, damit faschismusgeile Politiker das ihre nicht verlieren.
23. April 2020:
Klima- und Corona-Fehlalarme. Wer nicht hinter dem behinderten Panikführer steht, der sitzt: vom Asperger- zum Schlauberger-Syndrom.

22. April 2020:
Der Verfassungs-
zersetzung die Corona aufgesetzt.
22. April 2020:
Corona-Lüge: "Nur noch ein Weilchen Ausnahmezustand ..."

17. April 2020:
Impfen macht frei: Wer die befohlene Impfung verweigert, bekommt im Lager Gelegenheit, über diese Verbohrtheit konzentriert nachzudenken.
17. April 2020:
Gates of Hell: Das Großexperiment "EUdSSR-ImpfGuLAG" nimmt Gestalt an.

16. April 2020:
PR-Auftritte in Sachen Gesundheit: Wenn unlegitimierte Coronaherrscher peinlich mit Atemschutzmasken fummeln.
16. April 2020:
Ein Bürger erhält großzügig 1.000 Euro Coronahilfe gewährt. Wie finanziert der Staat das alles?

15. April 2020:
Corona-"Todesvirus"-
"Pandemie"-Verarsche: Wozu hat man diesem Waschlappen jemals Grundrechte zugesprochen ?? ...
15. April 2020:
Ungenutzte Pressefreiheit, Staatsstreich und Hochverrat: Die Sehnsüchte der heutigen Journalierenden.

11. April 2020:
"Roma locuta -- causa finita". Die freiheitlich-demokratische Grundordnung der BRD wird zum Opfer der geostrate-
gischen Triage.
11. April 2020:
Corona-Mortalität. Ein verrauchtes Rechenexempel.

08. April 2020:
"Ohne unsere Zwangsmaßnahmen hätte das Corona-Virus 10 Milliarden Menschenleben gefordert!"
08. April 2020:
Baumschutz-Satzung: Im Staatsforst Vergangenheit? Massenfällungen alter Bäume. Wird Geld gebraucht?

06. April 2020:
Ostern: zu Klatschhäschen kastrierte Rammler des Merkelismus.
06. April 2020:
Interessengeleitete Zählweise: Je mehr Tote dem Coronavirus zugerechnet werden, desto besser für politische Ermächtigung zu Repressalien.

02. April 2020:
Die Corona-Pharaonenherrschaft. Merkel und ihre Hohepriester Wieler und Drosten. Glaubt ihnen -- oder sterbt.
02. April 2020:
Nähe sich, wer kann: Wer unter der Atemschutzmaske mit Schleimauswurf niesen muß, behält sie auf. Ist nun mal ein sozialistisch knappes Gut.

01. April 2020:
Demokratie-
zersetzung durch Angst-Einspritzung. Klimaangst, Rentenangst (Migration) und jetzt final Todesangst (Corona).
01. April 2020:
Gesetzesmurks bei Mietstundung wegen Corona-Krise: "Moment mal -- das Schlupfloch war nur für arme Kirchenmäuse gedacht!"

30. März 2020:
"Heiko! Wo sind die 13 Tonnen Corona-Hilfsgüter geblieben?"
30. März 2020:
Corona: Wie gut, daß das deutsche Gesundheitswesen einen erfahrenen, sachkundigen und weitblickenden Chefpiloten hat. --- Moment.

27. März 2020:
Meine Beliebtheitswerte: Image-Politur "Corona". Millionen Bundes-
kanzler_Inninnen sind begeistert. Jedes Jahr anwenden.
27. März 2020:
Meine Beliebtheitswerte: Ich belüge euch, verschwende hohe Steuern, lösche Handydaten, schreddere Akten, -- aber nur ich bewahre euch vor dem Virentod!

25. März 2020:
Pressekonferenz der hessischen Landesregierung zu Corona: Ministerpräsident Bouffier niest und schneuzt ungeniert übers Podium.
25. März 2020:
Corona-Abwehr: Machtsuff-Party für schwer berauschte, vorgeblich demokratische Politiker. Und perfekte Verwischung ihrer früheren Fehlentscheidungen.

24. März 2020:
Aufschrei der unbekannten Grippeviren: Was hat Corona 2 was wir nicht haben? Tests auf alle! Gegen Diskriminierung, Pauschalisierung und Haß!
24. März 2020:
Coronakrise beschleunigt die ominöse "große Transformation". In welcher Weltordnung wachen wir morgen auf?

23. März 2020:
Merkel sprachquält mit einer Fernsehansprache. Diese wird von ihrer untertänigsten Medienkorona liebdienerisch für "historisch" erklärt.
23. März 2020:
"Ich will, daß COVID-19 als pandemisch gilt. Ich will, daß ihr so naiv daran glaubt wie an die Klimaschuld des Menschen. Ich will, daß ihr panisch werdet."

20. März 2020:
Scheiß Corona, ey. Tröpfcheninfektion durch Schmier-
lappen: Strafrecht-
liches Fachgespräch im Sozialraum des Antifa-Schläger-
sturmbanns.
20. März 2020:
Umvolkung auch
und gerade in Coronazeiten: EU-Bürger bleiben draußen, infizierte Nicht-EU-Ausländer willkommen. Müssen nur "Asyl" krächzen.

18. März 2020:
Zusammenbruch der planwirtschaftlichen, sozialistischen BRD- Staatswirtschaft: Der Propaganda-Endkampf des sinkenden Regimes.
18. März 2020:
Knappheitssignale im Ladenregal bewirken Preissignale: Lebhafter Handel an der Hanseatischen Klopapierbörse.

16. März 2020:
Corona-Panik: Leichtes Spiel für eine Politik der Grundrechte- und Bargeldabschaffung. Die Axt an die Wurzeln der Demokratie.
16. März 2020:
Deutschland: die Petrischale der globalistischen, grenzenlosen neuen Weltordnung. Jeder Keim kann rein. (Was man so "Grenzschließung" nennt.)

13. März 2020:
Wohnungsmangel durch Massenimmigration Schatzsuchender. Grenzen bleiben offen: Corona schafft Platz?
13. März 2020:
Realitätsablehnende FDJ-Regierung hat die Marktwirtschaft zerstört: Vertrauensverlust der Konsumenten. Mangelware Toilettenpapier. Leere Regale.

11. März 2020:
Steuerzahler, die den Coronexit nehmen: Die Überlebenden werden vom Merkelstaat umso härter rangenommen werden. Migrationskosten!
11. März 2020:
Zeitgeistiges Getöse der Hamsterer hinterm Supermarktregal: "Nazi!", "Faschist!" und "Buchenwald!"

10. März 2020:
Merkels Mission erfüllt: Staat entkernt, Bevölkerung trägt Maulkorb und wird ausgetauscht, CDU kaputt, klar zur Übernahme durch Rotrotgrün.
10. März 2020:
Coronectiv: Vom Regime ermächtigte, ideologiescharfe Zensoren -- jederzeit bereit, die Wahrheit zu verbiegen, wenn's der "richtigen Haltung" dient.

06. März 2020:
Staatsstreich. Wiederherstellung einer sozialistischen Gefühlsdiktatur: Die Ereignisfäden beginnen ein Bild zu zeichnen.
06. März 2020:
Alle gleich. Alle rein. Das Epizentrum der Bildungs-
katastrophe: Nicht mehr wissen, was ein Damokles-
schwert ist.

05. März 2020:
Ramelow-Wahl: Enthaltungs-Farce von Erfurt illustriert, wie der Parteien-
staat BRD in einen Sch**ßhaus-
parlamentarismus gerutscht ist.
05. März 2020:
Als ob die Parolen "Reiche erschießen" oder "sie nützlich arbeiten lassen" nicht zu den Standardfloskeln der parteiinternen Neidfolklore gehören würden.

04. März 2020:
Merkel braucht sie unbedingt für ihre linksgrüne Machtsicherung. Die Reichenerschießer- und Faschisten-
partei SED trotzdem sofort verbieten!
04. März 2020:
Migration und Kinderleid in der Welt: Fotoetikette im Relotius-Journalismus.

02. März 2020:
Corona: Grenzschließung "unverhältnismäßig". Die Meinung eines Bankkaufmanns: des fachfremden Fachministers.
02. März 2020:
Nimm das hier, Deutschland: Wirtschaftsgift, Verfassungsgift, Zivilisationsgift und Coronavirus bei offenen Grenzen.

28. Februar 2020:
Orwells "1984": Sprachaushöhlung zum Zweck der Machtausübung. Was bedeuten heute die Wörter "Rechtsextrem", "Haß" und "Hetze"?
28. Februar 2020:
Spinnerei zu glauben, ein Wechsel an der Spitze der CDU würde etwas ändern.

27. Februar 2020:
Demokratie: Wie verläßlich ist eine Stimmenauszählung, wenn das Wahllokal mit Klonen der Klimahysterie besetzt ist?
27. Februar 2020:
Gedenken an die Ausbrennung von Dresden 1945? Nur Selbstekel erlaubt. Sonst flammender Haß von Dummlinks.

25. Februar 2020:
Corona vor den Toren. Viel mehr Spektakel als etwa bei Tbc-, Krätze- und Ebolaerregern. Die können nämlich ohne Aufhebens ins Land flüchten.
25. Februar 2020:
Nur noch ein Jährchen hinauszögern bis zur Neuwahl, noch ein wenig Abgeordneter sein und schön kassieren: CDU Thüringen will Ramelow wählen.

La Banda Reconquista, 3,2,1, PENG, Comic, Einwanderung, Immigration, Integration, Geschichte, Comicalbum, Wiedenroth, Zeichnung, 30-jaehriger Krieg, Schweden, Belagerung, Gutmenschentum, Finanzierung, Politik, 2018

22. Februar 2020:
Die AfD habe den Weg zur Hanau-Schießerei bereitet. Welchen Weg bereiten die Machtgeier, welche diesen Unfug berechnend verbreiten?
22. Februar 2020:
Hanau et al.: "In alle Richtungen zu ermitteln" bedeutet, auch scheinbar abwegige "Verschwörungs-
theorien" in Betracht zu ziehen.

21. Februar 2020:
Wann es "Amok" (= AfD ist schuld) und wann "Terror" (= AfD ist schuld) gewesen sein muß, um die heiligen dummlinken Narrative zu schützen.
21. Februar 2020:
Ein' wahre Burg ist unser Amt: Cum und Ex. Spende und Verjährung. Plisch und Plum. Scholz und Tschentscher.

18. Februar 2020:
AfD. Gesindel. Der Wortschatz des Merz -- und sein Erinnerungs-
vermögen.
18. Februar 2020:
Hamburg. Grüne Fegebank findet Ferrari-Fahren fantastisch: Im Ökosozialismus sind alle gleichgestellt, aber manche eben gleichgestellter als andere.

15. Februar 2020:
CDU. Werteunion. Krebsgeschwür.
15. Februar 2020:
FFF. Frisch-Fleisch Frei Haus.

12. Februar 2020:
Wahlergebnisse künftig immer ohne Gewähr im grundgesetz-
kastrierten Deutschland: Wenn die SED-Antifa-Spinne Rückabwicklung verlangt.
12. Februar 2020:
Botanisches Lehrbuch der Politik: der dünnstielige Kemmerich

08. Februar 2020:
"Bodo ... was machen wir denn, wenn du -- unverzeihlich -- mit den Stimmen der AfD zum Minister-
präsidenten gewählt werden solltest?"
08. Februar 2020:
Das unwürdige Verhalten der FDP gegenüber ihrem Ministerpräsidenten Kemmerich (Thüringen): zum Amtsverzicht gedrängt.

06. Februar 2020:
Thüringen: SED-Merkel verlangt Annullierung einer Wahl, weil ihr Genosse Ramelow nicht reüssiert hat. Der Verfassungs-
schutz beobachtet beide -- nicht!
06. Februar 2020:
Regredierende SozialistInnen: Wahlergebnisse und Manuskripte zerreißen. Blumensträuße vor die Füße werfen. Merkel, Pelosi und Hennig-Wellsow

31. Januar 2020:
Brexit hooray: Die EUdSSR-Ewigmorgigen blicken den fröhlich und für immer ausziehenden UK-Abgeordneten mit verfettet-verkniffenen Gesichtern nach.
31. Januar 2020:
Haltet zu Gnaden, o ihr ÖRR-Intendanten: Programmkürzungen! Oh weh, oh weh, welchen Schmerz droht ihr uns TV-Abstinenzlern an!

30. Januar 2020:
Der anständige Europäer besucht und besteht einen Klimaschutz-Bekenntniskurs.
Alle anderen ...
30. Januar 2020:
Größtkreuz des Bundesverdienst-
ordens für EZB-Draghi: Bundesblech aus der Hand des Buntespräsidenten für den Sparguthaben-
zerstörer.

25. Januar 2020:
Alle einlochen ... vielleicht wegen Flaggenketzerei ... oder wegen Versäumnis der Betpflicht zur heiligen Mutter EU?
25. Januar 2020:
Wie Deutschland einst in den Totalitarismus abgleiten konnte? Die EUdSSR-Erfüllungsgehilfen an der BRD-Spitze machen vor, wie es geht.

23. Januar 2020:
Hass und Hetze in Davos: Der grüne Dödel vom Lande darf auch mit aufs internationale Parkett -- rutscht natürlich aus und trumpt sich die Nase blutig.
23. Januar 2020:
Sozialismus schafft Gerechtigkeit.

18. Januar 2020:
Kriminalität und Gewalt auf der Straße -- politisch erlassene polizeiliche Prioritäten
18. Januar 2020:
"Nazisau". Eine Vokabel, die man beim linksextremen Klumpfußfunk von der Pike auf lernt.

16. Januar 2020:
Rede an die Klimahysteriker-- Unmenschen des Jahres.
16. Januar 2020:
BfV.

10. Januar 2020:
Ihr Völker Afrikas: Seht auf dieses Land. Die deutschen Grundrechte sind eure. Kommt, denn es ist alles bereit.
10. Januar 2020:
Anti-GEZ-Demos sabotieren: Den zwangsfinanzierten Agitpropsendern hilft im entfesselten Linksstaat die zwangsfinanzierte Gewalttruppe.

07. Januar 2020:
Justiz. Die Begleitumstände eines Kuschel-
urteils. Wir wissen, wo dein Haus wohnt, Richter!
07. Januar 2020:
Der Nichtlinke als Todfeind: Haß macht häßlich ...

03. Januar 2020:
Sicheres Anzeichen, daß ein Land auf der Schnellstraße zur Hölle ist: höchste Staatsämter durch Harlekine mit linksextremer Staatsfeind-Karriere besetzt.
03. Januar 2020:
Das Relotiusblatt "Alte Pressesau" jubelt: Neue Nachbarn retten um ein Haar herzkranken Deutschen (24) messermäßig durch Aderlaß.

30. Dezember 2019:
Bunter Ton im beitragsfressenden Heil-Antifa-und-FCK-
CPS-Lumpenfunk: Wer nicht säuisch gegen Oma pöbelt, gilt als Nazisau.
30. Dezember 2019:
Die sozialistischen Retter vor schrecklichen Gefahren: Stets fordern sie uneingeschränkte Ermächtigung. Grundrechte seien jetzt gefährlich.

28. Dezember 2019:
Merkeljugend trällert im TV aus voller Kehle, daß Oma eine alte Umweltsau sei. Perfidie der kommunistischen GEZerei: das Instellungbringen der Kinder.
28. Dezember 2019:
Die Deutschen wieder: Fanatisch an den Endsieg der Ökologie glaubend und Klimatralala singend marschieren sie, bis alles in Scherben fällt.

  Hauptnavigation

Götz Wiedenroth • Mühlenstraße 28
• 24937 Flensburg • Telefon: 0461 / 18 23 56 • 

Mail: info@wiedenroth-karikatur.de