Kopfzeilenbanner
Wer meine karikaturistische Arbeit mit einer Spende unterstützen möchte, kann dieses per Überweisung auf das
Spendenkonto IBAN: DE77 6609 0800 0005 4176 60,
SWIFT-BIC: GENODE61BBB
tun. Allen Spendern sei vielmals gedankt. Den 5. Mai 2017.
  Hauptnavigation/ Datenschutzerklärung und Impressum
 Karikaturen 2020:
Interesse an einer E-Mail bei jeder Karikatur-Neuerscheinung? Mail mit Betreffzeile "Bitte um Aufnahme in Karikaturverteiler" an
info@wiedenroth-karikatur.de
genügt.

27. März 2020:
Meine Beliebtheitswerte: Image-Politur "Corona". Millionen Bundes-
kanzler_Inninnen sind begeistert. Jedes Jahr anwenden.
27. März 2020:
Meine Beliebtheitswerte: Ich belüge euch, verschwende hohe Steuern, lösche Handydaten, schreddere Akten, -- aber nur ich bewahre euch vor dem Virentod!

25. März 2020:
Pressekonferenz der hessischen Landesregierung zu Corona: Ministerpräsident Bouffier niest und schneuzt ungeniert übers Podium.
25. März 2020:
Corona-Abwehr: Machtsuff-Party für schwer berauschte, vorgeblich demokratische Politiker. Und perfekte Verwischung ihrer früheren Fehlentscheidungen.

24. März 2020:
Aufschrei der unbekannten Grippeviren: Was hat Corona 2 was wir nicht haben? Tests auf alle! Gegen Diskriminierung, Pauschalisierung und Haß!
24. März 2020:
Coronakrise beschleunigt die ominöse "große Transformation". In welcher Weltordnung wachen wir morgen auf?

23. März 2020:
Merkel sprachquält mit einer Fernsehansprache. Diese wird von ihrer untertänigsten Medienkorona liebdienerisch für "historisch" erklärt.
23. März 2020:
"Ich will, daß COVID-19 als pandemisch gilt. Ich will, daß ihr so naiv daran glaubt wie an die Klimaschuld des Menschen. Ich will, daß ihr panisch werdet."

20. März 2020:
Scheiß Corona, ey. Tröpfcheninfektion durch Schmier-
lappen: Strafrecht-
liches Fachgespräch im Sozialraum des Antifa-Schläger-
sturmbanns.
20. März 2020:
Umvolkung auch
und gerade in Coronazeiten: EU-Bürger bleiben draußen, infizierte Nicht-EU-Ausländer willkommen. Müssen nur "Asyl" krächzen.

18. März 2020:
Zusammenbruch der planwirtschaftlichen, sozialistischen BRD- Staatswirtschaft: Der Propaganda-Endkampf des sinkenden Regimes.
18. März 2020:
Knappheitssignale im Ladenregal bewirken Preissignale: Lebhafter Handel an der Hanseatischen Klopapierbörse.

16. März 2020:
Corona-Panik: Leichtes Spiel für eine Politik der Grundrechte- und Bargeldabschaffung. Die Axt an die Wurzeln der Demokratie.
16. März 2020:
Deutschland: die Petrischale der globalistischen, grenzenlosen neuen Weltordnung. Jeder Keim kann rein. (Was man so "Grenzschließung" nennt.)

13. März 2020:
Wohnungsmangel durch Massenimmigration Schatzsuchender. Grenzen bleiben offen: Corona schafft Platz?
13. März 2020:
Realitätsablehnende FDJ-Regierung hat die Marktwirtschaft zerstört: Vertrauensverlust der Konsumenten. Mangelware Toilettenpapier. Leere Regale.

11. März 2020:
Steuerzahler, die den Coronexit nehmen: Die Überlebenden werden vom Merkelstaat umso härter rangenommen werden. Migrationskosten!
11. März 2020:
Zeitgeistiges Getöse der Hamsterer hinterm Supermarktregal: "Nazi!", "Faschist!" und "Buchenwald!"

10. März 2020:
Merkels Mission erfüllt: Staat entkernt, Bevölkerung trägt Maulkorb und wird ausgetauscht, CDU kaputt, klar zur Übernahme durch Rotrotgrün.
10. März 2020:
Coronectiv: Vom Regime ermächtigte, ideologiescharfe Zensoren -- jederzeit bereit, die Wahrheit zu verbiegen, wenn's der "richtigen Haltung" dient.

06. März 2020:
Staatsstreich. Wiederherstellung einer sozialistischen Gefühlsdiktatur: Die Ereignisfäden beginnen ein Bild zu zeichnen.
06. März 2020:
Alle gleich. Alle rein. Das Epizentrum der Bildungs-
katastrophe: Nicht mehr wissen, was ein Damokles-
schwert ist.

05. März 2020:
Ramelow-Wahl: Enthaltungs-Farce von Erfurt illustriert, wie der Parteien-
staat BRD in einen Sch**ßhaus-
parlamentarismus gerutscht ist.
05. März 2020:
Als ob die Parolen "Reiche erschießen" oder "sie nützlich arbeiten lassen" nicht zu den Standardfloskeln der parteiinternen Neidfolklore gehören würden.

04. März 2020:
Merkel braucht sie unbedingt für ihre linksgrüne Machtsicherung. Die Reichenerschießer- und Faschisten-
partei SED trotzdem sofort verbieten!
04. März 2020:
Migration und Kinderleid in der Welt: Fotoetikette im Relotius-Journalismus.

02. März 2020:
Corona: Grenzschließung "unverhältnismäßig". Die Meinung eines Bankkaufmanns: des fachfremden Fachministers.
02. März 2020:
Nimm das hier, Deutschland: Wirtschaftsgift, Verfassungsgift, Zivilisationsgift und Coronavirus bei offenen Grenzen.

28. Februar 2020:
Orwells "1984": Sprachaushöhlung zum Zweck der Machtausübung. Was bedeuten heute die Wörter "Rechtsextrem", "Haß" und "Hetze"?
28. Februar 2020:
Spinnerei zu glauben, ein Wechsel an der Spitze der CDU würde etwas ändern.

27. Februar 2020:
Demokratie: Wie verläßlich ist eine Stimmenauszählung, wenn das Wahllokal mit Klonen der Klimahysterie besetzt ist?
27. Februar 2020:
Gedenken an die Ausbrennung von Dresden 1945? Nur Selbstekel erlaubt. Sonst flammender Haß von Dummlinks.

25. Februar 2020:
Corona vor den Toren. Viel mehr Spektakel als etwa bei Tbc-, Krätze- und Ebolaerregern. Die können nämlich ohne Aufhebens ins Land flüchten.
25. Februar 2020:
Nur noch ein Jährchen hinauszögern bis zur Neuwahl, noch ein wenig Abgeordneter sein und schön kassieren: CDU Thüringen will Ramelow wählen.

La Banda Reconquista, 3,2,1, PENG, Comic, Einwanderung, Immigration, Integration, Geschichte, Comicalbum, Wiedenroth, Zeichnung, 30-jaehriger Krieg, Schweden, Belagerung, Gutmenschentum, Finanzierung, Politik, 2018

22. Februar 2020:
Die AfD habe den Weg zur Hanau-Schießerei bereitet. Welchen Weg bereiten die Machtgeier, welche diesen Unfug berechnend verbreiten?
22. Februar 2020:
Hanau et al.: "In alle Richtungen zu ermitteln" bedeutet, auch scheinbar abwegige "Verschwörungs-
theorien" in Betracht zu ziehen.

21. Februar 2020:
Wann es "Amok" (= AfD ist schuld) und wann "Terror" (= AfD ist schuld) gewesen sein muß, um die heiligen dummlinken Narrative zu schützen.
21. Februar 2020:
Ein' wahre Burg ist unser Amt: Cum und Ex. Spende und Verjährung. Plisch und Plum. Scholz und Tschentscher.

18. Februar 2020:
AfD. Gesindel. Der Wortschatz des Merz -- und sein Erinnerungs-
vermögen.
18. Februar 2020:
Hamburg. Grüne Fegebank findet Ferrari-Fahren fantastisch: Im Ökosozialismus sind alle gleichgestellt, aber manche eben gleichgestellter als andere.

15. Februar 2020:
CDU. Werteunion. Krebsgeschwür.
15. Februar 2020:
FFF. Frisch-Fleisch Frei Haus.

12. Februar 2020:
Wahlergebnisse künftig immer ohne Gewähr im grundgesetz-
kastrierten Deutschland: Wenn die SED-Antifa-Spinne Rückabwicklung verlangt.
12. Februar 2020:
Botanisches Lehrbuch der Politik: der dünnstielige Kemmerich

08. Februar 2020:
"Bodo ... was machen wir denn, wenn du -- unverzeihlich -- mit den Stimmen der AfD zum Minister-
präsidenten gewählt werden solltest?"
08. Februar 2020:
Das unwürdige Verhalten der FDP gegenüber ihrem Ministerpräsidenten Kemmerich (Thüringen): zum Amtsverzicht gedrängt.

06. Februar 2020:
Thüringen: SED-Merkel verlangt Annullierung einer Wahl, weil ihr Genosse Ramelow nicht reüssiert hat. Der Verfassungs-
schutz beobachtet beide -- nicht!
06. Februar 2020:
Regredierende SozialistInnen: Wahlergebnisse und Manuskripte zerreißen. Blumensträuße vor die Füße werfen. Merkel, Pelosi und Hennig-Wellsow

31. Januar 2020:
Brexit hooray: Die EUdSSR-Ewigmorgigen blicken den fröhlich und für immer ausziehenden UK-Abgeordneten mit verfettet-verkniffenen Gesichtern nach.
31. Januar 2020:
Haltet zu Gnaden, o ihr ÖRR-Intendanten: Programmkürzungen! Oh weh, oh weh, welchen Schmerz droht ihr uns TV-Abstinenzlern an!

30. Januar 2020:
Der anständige Europäer besucht und besteht einen Klimaschutz-Bekenntniskurs.
Alle anderen ...
30. Januar 2020:
Größtkreuz des Bundesverdienst-
ordens für EZB-Draghi: Bundesblech aus der Hand des Buntespräsidenten für den Sparguthaben-
zerstörer.

25. Januar 2020:
Alle einlochen ... vielleicht wegen Flaggenketzerei ... oder wegen Versäumnis der Betpflicht zur heiligen Mutter EU?
25. Januar 2020:
Wie Deutschland einst in den Totalitarismus abgleiten konnte? Die EUdSSR-Erfüllungsgehilfen an der BRD-Spitze machen vor, wie es geht.

23. Januar 2020:
Hass und Hetze in Davos: Der grüne Dödel vom Lande darf auch mit aufs internationale Parkett -- rutscht natürlich aus und trumpt sich die Nase blutig.
23. Januar 2020:
Sozialismus schafft Gerechtigkeit.

18. Januar 2020:
Kriminalität und Gewalt auf der Straße -- politisch erlassene polizeiliche Prioritäten
18. Januar 2020:
"Nazisau". Eine Vokabel, die man beim linksextremen Klumpfußfunk von der Pike auf lernt.

16. Januar 2020:
Rede an die Klimahysteriker-- Unmenschen des Jahres.
16. Januar 2020:
BfV.

10. Januar 2020:
Ihr Völker Afrikas: Seht auf dieses Land. Die deutschen Grundrechte sind eure. Kommt, denn es ist alles bereit.
10. Januar 2020:
Anti-GEZ-Demos sabotieren: Den zwangsfinanzierten Agitpropsendern hilft im entfesselten Linksstaat die zwangsfinanzierte Gewalttruppe.

07. Januar 2020:
Justiz. Die Begleitumstände eines Kuschel-
urteils. Wir wissen, wo dein Haus wohnt, Richter!
07. Januar 2020:
Der Nichtlinke als Todfeind: Haß macht häßlich ...

03. Januar 2020:
Sicheres Anzeichen, daß ein Land auf der Schnellstraße zur Hölle ist: höchste Staatsämter durch Harlekine mit linksextremer Staatsfeind-Karriere besetzt.
03. Januar 2020:
Das Relotiusblatt "Alte Pressesau" jubelt: Neue Nachbarn retten um ein Haar herzkranken Deutschen (24) messermäßig durch Aderlaß.

30. Dezember 2019:
Bunter Ton im beitragsfressenden Heil-Antifa-und-FCK-
CPS-Lumpenfunk: Wer nicht säuisch gegen Oma pöbelt, gilt als Nazisau.
30. Dezember 2019:
Die sozialistischen Retter vor schrecklichen Gefahren: Stets fordern sie uneingeschränkte Ermächtigung. Grundrechte seien jetzt gefährlich.

28. Dezember 2019:
Merkeljugend trällert im TV aus voller Kehle, daß Oma eine alte Umweltsau sei. Perfidie der kommunistischen GEZerei: das Instellungbringen der Kinder.
28. Dezember 2019:
Die Deutschen wieder: Fanatisch an den Endsieg der Ökologie glaubend und Klimatralala singend marschieren sie, bis alles in Scherben fällt.

  Hauptnavigation

Götz Wiedenroth • Mühlenstraße 28
• 24937 Flensburg • Telefon: 0461 / 18 23 56 • 

Mail: info@wiedenroth-karikatur.de