Kopfzeilenbanner
  Hauptnavigation/ Datenschutzerklärung und Impressum

Corona; Pandemie; Propaganda; Datenschutz; Patientendaten; Maskenpflicht; Einkaufen; Supermarkt; Attest; Arzt; Kontrolle; DSGVO; Medizin; Laien; Beurteilung; Offenlegen; ausziehen; nackt; oeffentlich; Demuetigung; Karikatur; 2020, cartoon, caricature

Vorbörse vom
23. Dezember 2020:

Polsprünge der Staatsmacht. Gestern: heiliger Gral Datenschutzverordnung. Heute: intimste Arztatteste öffentlich als Supermarktdaten im Datensupermarkt

Bildunterschrift:

*Die beiden Dargestellten kennen einander nicht. Jeder Supermarktkunde weiß aber von der frechen Penetranz, mit der er heute von den Ladenverantwortlichen geduzt wird. Nun! Warum sollten sie nicht, wenn sie den Kunden doch kennen wie der Kinderarzt das Kind?

Nutzungslizenz für diese Karikatur

Neueste Karikaturen