Kopfzeilenbanner
  Hauptnavigation/ Datenschutzerklärung und Impressum

Sigmar Gabriel; SPD; Vorsitzender; AfD; Konkurrenz; Verleumdung; Nazi; Etikett; Stigma; stigmatisieren; Verunglimpfung; Diffamierung; schmuddeln; Vater; Walter Gabriel; Niveau; Methode; Niedertracht; Insinuation; Andeutung; Charakter; Vaterkomplex; Sigmund Freud; Wiedenroth; caricature; Karikatur; cartoon; Germany; Allemagne

  Karikaturen 2016


Karikatur vom
13. Juni 2016:
Niveau-Limbo im Schlußkapitel der SPD-Geschichte: Als Sigmar Gabriel seinen Papi für die politische Auseinandersetzung mit der AfD brauchte.

Bildunterschrift: "Alles, was diese Leute sagen, habe ich schon mal gehört -- und zwar von meinem eigenen Vater, der bis zu seinem letzten Atemzug ein Nazi war!"

Nutzungslizenz für diese Karikatur

Neueste Karikaturen