Kopfzeilenbanner
Wer meine karikaturistische Arbeit mit einer Spende unterstützen möchte, kann dieses per Paypal tun. (Bitte dort Kästchen "Waren und Dienstleistungen" nicht markieren, da Spende.)
Allen Spendern sei vielmals gedankt.
  Hauptnavigation/ Datenschutzerklärung und Impressum
 Karikaturen 2020:
Interesse an einer E-Mail bei jeder Karikatur-Neuerscheinung? Mail mit Betreffzeile "Bitte um Aufnahme in Karikaturverteiler" an
info@wiedenroth-karikatur.de
genügt.

30. Dezember 2020:
De Revolutionibus: Wenn es zur Zeit von Nikolaus Kopernikus schon Juhtjuhb gegeben hätte. Eine kopernikanische Wende für unsere Zeit ist überfällig!
30. Dezember 2020:
"Na? Immer noch keine Lust auf Impfung?" Promotor chinesischer Verhältnisse wippt ungeduldig mit der Kanüle. Bunte Virenvielfalt zu seinen Füßen.

28. Dezember 2020:
Jener Globalistenklüngel, der einen kommunistischen "Neustart" will, mußte einen möglichen Wahlsieg Trumps verhindern. Mit allen Mitteln.
28. Dezember 2020:
Zuwenig Tote, zu geringe Impfbereitschaft der Massen: Wer mit Covid-Impfschaden sterben sollte, wird selbstredend als Corona-Opfer gezählt werden.

23. Dezember 2020:
Robert-Koch-Institut, "Verfassungsschutz" und allerlei Stiftungen: Kampfinstrumente der Politik für den Umbau zu einem totalitären Staat.
23. Dezember 2020:
Polsprünge der Staatsmacht. Gestern: heiliger Gral Datenschutz-
verordnung. Heute: intimste Arztatteste öffentlich als Supermarktdaten im Datensupermarkt

21. Dezember 2020:
US-Wahl: 15 Millionen gefälschte Stimmen für Biden. Durch dummlinken Terror eingeschüchterte US-Richter, die sich nicht trauen, genau das auszusprechen.
21. Dezember 2020:
Corona als ein Treibsatz für den kommunistisch-kapitalistischen "großen Neustart" der Gesellschaft. Mit Regeln, die verblüffend der Scharia ähneln.

18. Dezember 2020:
Willkommen im Covid-Impfzentrum. Film- und Fotografierverbot.
18. Dezember 2020:
Covid-Impfung ja oder nein? Vertrauen Sie auf die Einschätzung von Nachbarin Karliczek. Einen sach- und fachkundigeren Rat können Sie nirgends kriegen!

16. Dezember 2020:
Corona: Schamlose Ärztefunktionärin plappert von Anwendung "berufs-
rechtlicher Folterinstrumente" gegen skeptische Mediziner
16. Dezember 2020:
Grüne Moral-Extrawürste. Aktuell: Hummer-Affäre. Ideologischer Genotyp und ökotrophologischer Phänotyp

14. Dezember 2020:
Lieber Supreme Court of the United States: Ist für die Erreichung eines Wahlsiegs eine offenkundige Fälschung hinnehmbar -- ja
oder nein?
14. Dezember 2020:
Deutsche Polizei veranstaltet Corona-Razzia in einer Moschee. Im Multikultistaat mit seinem Zweiklassenrecht rein fiktiv, natürlich.

11. Dezember 2020:
Das stinkreiche "at all costs"- Politkartell: Was nicht ist, aber sein soll, wird herbeigefälscht, herbeigetrickst und herbeibefohlen. Scheinriese Biden.
11. Dezember 2020:
PCR-Tests und Impfungen. Die Logikbrüche der Corona-Chefideologen. In welchen Fällen sind "andere" Todesursachen anzunehmen?

08. Dezember 2020:
Die Elektromobilitäts-
industrie -- eine funkensprühend ideenreiche Branche. Wer nicht heiß darauf ist, wird es im Brandfall.
08. Dezember 2020:
Und jetzt wollen wir Patriotismus sehen! Impf-Hurra-Patriotismus. Spahnemann, geh du voran, und ihr anderen impfwütigen Corona-Dorfkönige hinterdrein.

04. Dezember 2020:
Liebes Bundesverfassungs-
gericht: Darf Schule Schüler zum Moscheebesuch zwingen? Ja oder nein?
04. Dezember 2020:
Rundfunkbeitrags-Überdruck verwüstet jetzt auch die politische Landschaft: Ein Innenminister und ein CDU-Landesvorsitzender bereits futsch.

02. Dezember 2020:
Die Corona-Liturgie: Fürchtet euren Nächsten wie euch selbst und laßt ihn nicht näher als 1,5 Meter an euch heran.
02. Dezember 2020:
Pah, du Wahrheits-
ministerium: Hinnahme des Huschhusch-Impfstoffs ist nicht Solidarität, sondern Komplizenschaft an einem Jahrtausend-
verbrechen.

30. November 2020:
"Ich will die TOTALE KONTROLLE über alle Menschen ... ihre Gefühle, ihre Gedanken und Aktivitäten, ihren Stoffwechsel --- ALLES!"
30. November 2020:
Plagitrix -- Der Postenkleber für aufgeflogene Mogeldoktoren.
F. Giffey, Gebietsvertretung.

26. November 2020:
Grüner Grenzwertterror in schwarzer Nacht der Freiheitsabschaffung: "Jede Zeit hat ihre Farbe" (in vollgedämmter Nachbarschaft jederzeit zu besichtigen.)
26. November 2020:
Ost-Berlin, 1988: Eine aufstrebende FDJ-Spitzelkraft betreibt Gesichtspflege mit Kontaktnach-
verfolgungsberichten beim Genossen Minister Armeegeneral.

25. November 2020:
Profiteure der Coronadiktatur: Krumme Charaktere, denen es Spaß macht, sich am Boden auf den Kopf eines Menschen zu setzen.
25. November 2020:
Kleine Maskenkunde.

24. November 2020:
"Regeln" höher als Grundrechte: Wenn die Obrigkeit tantenhaft Ihre Gefühle und Ihre Körperreinlichkeit bestimmen will, wissen Sie, daß die Diktatur da ist.
24. November 2020:
"Ihr Blatt kriegt 500.000 extra aus dem Bundes-
haushalt, wenn Sie der Bundesregierung einen kleinen Gefallen ..."

23. November 2020:
Wer am lautesten mit seiner "Haltung" prahlt, macht in einer Diktatur am ehesten Karriere. Besonders dann, wenn er sonst nichts zum Prahlen hat.
23. November 2020:
Aufbahrung der Merkelgefallenen.

20. November 2020:
Ganz Germanien ist von den Römern besetzt. Ganz Germanien? Nein, ein kleines Dorf hört nicht auf ... haha, schön wär's.
20. November 2020:
Wasserwerfer-
"Beregnung" -- nicht gegen Antifa-Chaoten, Black-Lives-Matter-Milizen, Extinct und auch nicht gegen beerdigende Clans. Alles im linken Lot.

18. November 2020:
Krisen-Synopse. Hölle, Tod und Teufel.
18. November 2020:
Groko-Bundestags-
abgeordnete: So abstimmen, daß das Mandat auch nach 2021 erhalten bleibt. Freiheitlich-demokratische Grundordnung hin oder her.

17. November 2020:
Ermächtigungs-
gesetz: Will der Staat einen "Schutz der Bevölkerung" durch Entrechtung erreichen, stinkt es nach finstersten Absichten.
17. November 2020:
Coronafront. Rieselnde Kriegsrhetorik. Täglich Sportpalast-TV. Die geliebte Führerin: "Totaler Lockdown -- kürzester Lockdown!"

13. November 2020:
"Strahlungs-
experimente an wehrlosen Gefangenen! Das darf sich nie wiederholen!"
13. November 2020:
Ziel der Coronistenbande ist nicht Gesundheits-
schutz, sondern Armut und Verelendung ganzer Länder. Rettungsangebot "Kommunistischer Weltstaat".

11. November 2020:
Die Wahlauszählungs-Manipulations-
software ist von den US-Demokraten völlig korrekt eingesetzt worden. Denn sonst hätte Biden nicht gewonnen.
11. November 2020:
Was war zuerst da? Das "neuartige" CO2ronavirus oder der alte Globalistenwille, Grundrechte, Wirtschaft und Ernährung zu zerstören?

10. November 2020:
Bundestag: Moralinsaure Verurteilung von Wahlfälschung. Aber nur dann, wenn sie politisch unwillkommen ist.
10. November 2020:
Nicht nur wir sind gegen Trump: Von der Unmöglichkeit, gegen ein potentes Kartell der Hasser und Trickser zu gewinnen.

05. November 2020:
Freche Wahlmanipulation der KPdUS. Erst Fake News der Dummlinken im Meinungskampf -- jetzt ihre Fake Votes im Auszählungs-
kampf eingespeist.
05. November 2020:
Klima und Corona: Am Anfang war die Statistiklüge, und die Statistiklüge war bei der Macht, und die Macht war die Statistiklüge.

04. November 2020:
Nachdem Trump gesiegt hatte: eine verhutzelte, nägelkauende Gestalt zweifelhafter Herkunft auf einem Verhörstuhl der US-Grenzbehörden.
04. November 2020:
Im Pflichten-Kochtopf. Es wird nur schrittweise erhitzt, damit das coronapanische Bürger-Fröschlein nicht sofort wieder herausspringt.

03. November 2020:
Erwartbare neuere Entwicklungen im Strafrecht: "Ich bin wegen Coronaleugnung hier. Und ihr?"
03. November 2020:
Wenn Herr Oppermann oder Herr Ohoven "Nawalny" geheißen hätte ...

30. Oktober 2020:
Ein Spahn, ein Wort: "Mit dem halbvollen Glas von jetzt ist ein Lockdown gar nicht so übel!"
30. Oktober 2020:
Ein Bildbericht aus dem Corona-Politbüro (auch: Gangsterkabinett), wie es neue Gängelungen auswürfelt: Einigkeit und Macht und Geilheit.

29. Oktober 2020:
USA: Wer Trump mit Abraham Lincoln oder mit "George" verwechselt, vertütelt auch seine IBAN mit dem Startcode für Atomraketen.
29. Oktober 2020:
Corona-Wirtschafts-
abwürgung im Politbüro beschlossen. Wieso "nimmt in Kauf"? Es muß heißen: "Strebt an, will erreichen"!

28. Oktober 2020:
Der Pandemieknall-Tütenkasper: Medienschätzchen Lautundflach sieht Unverletzlichkeit der Wohnung als überholt an.
28. Oktober 2020:
Volksverarschung Corona-PCR-Test. Regierungsgelenkte Panik durch frei erfundene Schauermärchen -- wie schon bei der Klimaschutz-Verarschung.

26. Oktober 2020:
5 Wochen technischer Totalausfall bei Fernsehen, Radio und Internet -- was wäre die Folge für die Corona-Lage?
26. Oktober 2020:
Corona-Notabitur. Mehr braucht man im Linkelumpenstaat nicht, um von Steuerkohle bestens zu leben. Womöglich dereinst als Minister.

23. Oktober 2020:
Allein die gefühlte Wahrheit zählt: Dummlinke Lumpenmedien, die den burismatischen Glaubwürdigkeits-
zerfall ihres Helden Biden wegzensieren.
23. Oktober 2020:
Geschichtliche Errungenschaften Demokratie, Recht und Freiheit -- anscheinend 'ne Augenblickslaune von Plutokraten. Was nicht mehr gefällt, verschwindet.

21. Oktober 2020:
Der Tag scheint nicht mehr fern, ab dem jeder für "infiziert" erklärt wird, der auch nur Rückfragen an das Merkel-Regime hat.
21. Oktober 2020:
Die Corona-Todesziffern in der kommenden Grippesaison kommen Ihnen spahnisch (sic!) vor? Zu recht!

16. Oktober 2020:
Wie sitzt denn Ihre Maske?? Wollen Sie mich umbringen?
16. Oktober 2020:
Das kleine Corona-Theater: Sieh nur, die Fallzahlen. Es fallen immer mehr! -- Schatt, Lock und Daun müssen sofort kommen!

14. Oktober 2020:
Nachrangige parlamentarische Hausordnung triggert Vorhofflimmern der Demokratie: Du, Abgeordneter, willst keine Maske tragen? Hausverbot!
14. Oktober 2020:
Im GEZ-Lumpenfunkhaus "Rote Fahne" kam die Frage auf: Wie sehr klasse finden uns eigentlich unsere Zuschauer und Hörer? Eine Umfrage muß her!

13. Oktober 2020:
"Mein Körper gehört mir!" -- In Zeiten machtinduzierten Corona-Irreseins ein gefährlicher Satz!
13. Oktober 2020:
Wie eine durchgeknallte Corona-Obrigkeit Bußgelder abzupressen gedenkt: Komplizierteste Maskenregeln nach Uhrzeit und Hausnummer.

12. Oktober 2020:
Hinterlistige Zahlenalarmitis in einer künstlich herbeigetesteten Pandemie. Positive Testergebnisse als "Infektionen" angstbefeuernd vorgelogen.
12. Oktober 2020:
Wirtschaftspolitik. Wirtschaftsminister. Altmauer. Enteignung.

09. Oktober 2020:
Sperren, Pflichten und Quarantäne-
vorschriften für alle. Für alle? Nee, natürlich gibt's ein Aerosol von Sonderrechten für die Bonzen der Corona-Kabale!
09. Oktober 2020:
Corona -- vorwärts immer, rückwärts nimmer! Lockdown tut der Wirtschaft guuut (Hä! Hä! Hä!)!

08. Oktober 2020:
Ein Land, das im Coronaarsch ist.
08. Oktober 2020:
"Corona Control: Beantrage Freigabe für Gang von Küche zum Klo ..."

06. Oktober 2020:
Hassbefehl an der Mauer. Korrekt hassen und hetzen
in der Propaganda-
republik Deutsch-
land: Trump dreht ihrem Machtfetisch "Corona" eine Nase.
06. Oktober 2020:
Abschaffung der Freizügigkeit durch die kalte Robert-Koch-Küche, ganz ohne Mauer und Todesstreifen: einfach Corona-"Risikogebiete" festlegen.

01. Oktober 2020:
Stillarbeit: neue Corona-Schikanen. Bußgeld bei Falschadresse im Restaurant. "Ich bin zuerst fertig, Frau Lehrerin!".
01. Oktober 2020:
Unter der Corona-Maske an CO2-Vergiftung verstorben? Knallende Korken im haftungsfrei gestellten Kanzleramt: ein Klimaschädling weniger!

29. September 2020:
Grundrechte: Polizei jetzt mit praktischen Gefahrenhinweisen für jene rechten Untermenschen, die gegen die Entscheidungen der Regierung demonstrieren.
29. September 2020:
Maskenpflicht: Und wenn der Coronissimus morgen eine Analstöpselpflicht einführen würde? Wäre der deutsche gehorsame Coronazi begeistert dabei.

25. September 2020:
Das Biest Corona-Kommunismus reckt sich und streckt sich. Wir aber spielen "Mensch wehre dich nicht".
25. September 2020:
"Bereit für den neuen Dienst in deiner Heimat?" Originalzitat aus aktueller Werbeplakat-Kampagne der Bundeswehr. Hör ick dir trapsen, Zwangsimpfung?

24. September 2020:
Digitalisierung des öffentlichen Raums: Mustererkennende Kameras werden jeden Masken-
verweigerer sofort detektieren. Bankräuber also nicht.
24. September 2020:
Das Nachfolge-Virus "SARS-Cov-X" hat eine Inkubationszeit von 2 Jahren. Bei positivem PCR-Test also 2 Jahre Quarantäneknast. Geht nicht? Geht doch!

21. September 2020:
Demokratieverfall 2020: Die Polizei als Kampfeinheit zur Unterdrückung des Antikommunismus mißbraucht.
21. September 2020:
Infektionsschutz-Zwang greift gesetzlich nur dann, wenn ein Keim sich im Körper vermehrt. Genau das aber kann der "PCR-Test" gar nicht nachweisen.

19. September 2020:
Wissenschaftlicher Dienst des Bundestages verübt Haßrede: Anti-Haß-Gesetz der Justiz- und Verfassungs-
ministerin sei grundgesetzwidrig.
19. September 2020:
USA-Wahlkampf: Demokratische Partei mobilisiert okkulte Reserven.

14. September 2020:
Rechtsstaat versus Unrechtsstaat. Rechte und (ihre) Pflichten.
14. September 2020:
Wir haben Platz: für 1 Milliarde "Neubürger", wenn es sein muß. Solidarität mit den Ärmsten heißt, sich mit ihnen gemein zu machen.

11. September 2020:
"Warntag 2020" ein voller Erfolg: Asylanten-
brandstiftung in Moria alarmiert den Asyl-Versorgungs-
apparat in Deutschland schnell und zuverlässig.
11. September 2020:
Politkowskaja Litwinenko Skripal Nawalny: Hollywood-Filmrussisch für "North Stream II paßt nicht unter der Atlantikbrücke durch!"

10. September 2020:
"Halt! Du sagst mir jetzt, warum du nur so 'ne Winzfahne hast!"
10. September 2020:
Fernreisen in Coronazeiten verpönt oder verboten. Bleibe im Lande und bewege dich gefälligst maskiert-klimafreundlich mit der Bahn!

08. September 2020:
Auf den Boden werfen und das Knie in den Nacken des Liegenden drücken: Wenn zwei Polizisten das gleiche tun, ist das noch lange nicht dasselbe!
08. September 2020:
Hexenwahn, Klimawahn, Virenwahn: Angst zerstört die Mitmenschlichkeit. Was immer wieder die Absicht machtgieriger Politik war und ist.

03. September 2020:
Dummlinkes Schauermärchen "Sturm auf den Reichstag": Mit einem "Aha-Graben" kann es jetzt kein Bewenden mehr haben.
03. September 2020:
Reichsburger vorm Reichstag

02. September 2020:
Unseren polizeilichen Reichstagshelden "gegen Rechts": Prima Orden -- dafür bei fröhlich demolierender "Partyszene" wieder schön stillhalten.
02. September 2020:
Seuchenideologie und Ideologenseuche. Rechtsgebundene Polizei oder prügelnde Politizei? Wenn der Parteiwille das Innenressort beherrscht.

31. August 2020:
Berliner Freiheits-
demonstranten: Wer hat euer Recht verraten? Sozialdemokraten.
31. August 2020:
Berlin: Ein paar Tausend sehen, wo Millionen sind. Die "Reichskriegsflagge" sehen, wo die türkische Flagge die Reichstagsstufen hinaufgetragen wird.

28. August 2020:
"Ich bin nicht bereit, ein zweites Mal hinzunehmen ...", "Ich erwarte ...": Was eine Diktatur auszeichnet, ist der arrogante Befehlston ihrer Funktionäre.
28. August 2020:
"Maskenpflicht? Abstandsgebot? Aber ich bin doch Regierungsmitglied!" Was eine Diktatur auszeichnet, ist die eitle Verlogenheit ihrer Machthaber.

27. August 2020:
Berliner ZK der SED verbietet Großprotest gegen Corona-Staatsstreich. Linksextremistische Kleindemos sind natürlich erlaubt -- aus Gründen.
27. August 2020:
Berliner Rotfrontpolitik verbietet freiheitlich gesonnene Großkundgebung: Aufregung beruht auf Mißverständnis -- war doch nur fürsorglich gemeint.

26. August 2020:
Der sozialistische Machthaber Geisel-
Honecker verbietet eine Demonstration, die seine deutsche demokratische Hauptstadt der SED entweihen könnte.
26. August 2020:
Rhabarbeck, H.; Plärrblök, P.: Handwörterbuch des grünen Laberglaubens. Fakten waren gestern -- heute zählen Fanatismus und ignorantes Faseln.

24. August 2020:
USA: Corona könnte für "Sleepy Joe" ein Glücksfall sein. Bleibt dem Kandidaten Biden aus "Hygiene-
gründen" ein TV-Duell mit Trump erspart?
24. August 2020:
Arbeitsplätze und Corona. Auf dem Marktplatz der extrabilligen Voraussagen. Heute: der begnadete Wirtschaftsexperte Peter Altmaier.

20. August 2020:
Besonders mag ich das Rosettenfenster oben ...
20. August 2020:
Das Pathos der Sozialisten: "Keiner wird zurück-
gelassen" -- in Coronazeiten noch hohlklappernder als sonst.

19. August 2020:
Tapfer sein, ihr Zeugen Gretas: Menschliche CO2-Emissionen gehen im Grundrauschen der natürlichen CO2-Emissionen unter. Klimaschutz ist gaga.
19. August 2020:
"Die Zwangsimpfung als ordnungs-
politisches Instrument der sozialistischen Eigentums-
neuordnung". Mogeldissertation von StS Dr. plag. Hier-Gals.

18. August 2020:
Qualifikation zum "Experten" vor der Fernsehkamera: Sach- und Fachkenntnis ist nichts, ideologische Zuverlässigkeit alles.
18. August 2020:
Zückerli für den fleißig düngenden Geschäftsfeld-Bereiter. Mit herzlicher Widmung: Jens Spahn -- seine dankbaren Großkonzerne.

14. August 2020:
SPD: Scholz läßt sich Schulzens Schicksal keine Lehre sein -- und die Kanzler-
kandidatenkappe aufs Haupt stülpen.
14. August 2020:
Ereignis von höchster Relevanz für den korrupten BRD-Staatsbetrieb: George Soros wird 90. Die saugenden Medienlumpen lassen sich nicht zweimal bitten.

13. August 2020:
13. August 2020. Altstasis und AltkaDDR feiern 59 Jahre Bau des Antifa-Schutzwalls. Gastredner: Experte für alles und jedes Karl Lautundflach (SPD)
13. August 2020:
Relotius-Qualitätsmedium "Alte Pressesau" macht auf: Klima stirbt an Corona. Habeck hat bereits Sonnenstich! Nationaler Hitzeplan muß her!

10. August 2020:
Gutmenschen: Die Last des Gutseins sollen "die Rechten" tragen. Privat darf das grüne Politbüro nach Herzenslust von allem Verbotenen naschen.
10. August 2020:
Corona-Maßnahmen nur vorübergehend? Wie naiv kann man sein!

07. August 2020:
"Grundrechte? Weg damit! Ich hänge an den Lippen von Gates, Merkel, ARD-Fernsehonkels und ZDF-TV-Tanten!"
07. August 2020:
Corona-Voodoo. PCR-Test.

05. August 2020:
Aufstiegschancen als Linksstaats-
bediensteter sichern: Neusprech sprechen, Fakten leugnen und die richtige Parole zur richtigen Zeit absondern.
05. August 2020:
Seit Jahr und Tag der Sport linksradikaler Innenminister: Demonstrationsrecht durch Einführung von Willkür vergewaltigen.

03. August 2020:
Verbot für Anti-Corona-Demos? Was muß noch passieren, bis die Wählermehrheit begreift, womit sie es bei der Merkel-Junta zu tun hat?
03. August 2020:
Ziel der Dummlinken ist es nicht, "die Menschen" glücklich zu machen. Sondern ihre Sehnsucht ist es, als Roßtäuscher in die Stellung von Königen aufzusteigen.

31. Juli 2020:
Corona-Zwangstest bei Rückkehr aus "Risikogebieten". Die Zonenwachtel an ihrer neuen Zonengrenze.
31. Juli 2020:
Kranke Ideen: Bürger über 60 willkürlich als "besonders Corona-Gefährdete" wegsperren. Nur zu ihrem "Schutz". Politisch verdächtig sind sie ja ohnhehin.

30. Juli 2020:
Corona findet's gut: Ein machtlüsterner Politkarrierist, der auf die Landesflagge spuckt.
30. Juli 2020:
Die typische Journalutte: Immer Schwierigkeiten mit der Bruchrechnung gehabt -- mit dem Angsttrompeten "positive Tests nehmen zu" nie.

25. Juli 2020:
Demokratiezerstörung durch einen Geheimdienst ist ... wenn ein politischer Streber auf seinem Präsidentenstuhl sitzt.
25. Juli 2020:
Dummlinke Wächterräte im schäumenden Jagdeifer: Ein einziges "Gefällt mir" unterm falschen Katzenbild, und Ihr Gesicht wird als Ungeziefer ausgestellt.

23. Juli 2020:
"Wiederaufbaufonds". Wiederholung bis zum Erbrechen: Merkel kauft EU-Einigung mit deutscher Steuerspendierhose. Eine Karikatur aus dem Jahre 2005.
23. Juli 2020:
Corona-Warn-App: "Homeoffice" oder "Heimbüro". Technische Lösungen gegen unerwünschtes Sprachverhalten.

21. Juli 2020:
Neu erbautes Corona-Reservekrankenhaus in Berlin. 500 Betten. 500 Statisten gesucht.
21. Juli 2020:
Corona-Angst: nicht vor dem Virus selbst, sondern vor der Vorstellung, die kalt berechnend eingeblasen wird.

16. Juli 2020:
Dogmatisches Denken braucht keine Wirklichkeit, aber immer neue Feinde: Verschrauben des Klimaschutz-Fanatismus mit dem Antirassismus.
16. Juli 2020:
Impfgülle, Lolita-Inseln, Farbenrevolutionen: die Menschheit im Würgegriff perverser Millardäre.

14. Juli 2020:
Psychopathia coronae: Heute eifrig unnütze "Alltagsmasken" tragen, um das Gesicht der verantwortlichen Politschranzen zu retten. Und morgen?
14. Juli 2020:
Dummlinke triumphieren: Corona -- diese Fahrkarte für die Reise Deutschlands in einen neuen Kommunismus geben wir nicht mehr her.

09. Juli 2020:
Demokratie-
tauglichkeit einer getreulich nachplappernden Masse?
09. Juli 2020:
Brave New Corona-World: Zwangstest, Zwangsimpfung und Zwangs-
vergewaltigung. Dein Körper als Staatseigentum.

07. Juli 2020:
Corona: Zum Belogenwerden gehören immer zwei.
07. Juli 2020:
Das Leylien. Macht. Politik.

03. Juli 2020:
Totenkopf-Flagge im Topp: das Staatsschiff von Propaganda-Piraten gekapert. Besatzung und Passagiere faseln selbstbetrügerisch von einer "Coronakrise".
03. Juli 2020:
Ein Gör mit goldenem Löffel im Mäulchen klagt über gestohlene Kindheit. Unterdessen knechten Minen-Kinder für die "klimarettende" Elektromobilität.

02. Juli 2020:
Die feuchten Träume der Bundesregier-
ung: Alle Dissidenten der 5G-Corona-Herrlichkeit hinter Stacheldraht.
02. Juli 2020:
Raubüberfall in Tateinheit mit schwerer Körperverletzung: Zum Glück war die Polizei schnell da ... um kniefällig die unauslöschliche weiße Schuld zu sühnen.

30. Juni 2020:
Corona-Geblöke. Mitläufer sein und sich bequem darin einrichten -- aber sich schön einreden, man sei keiner.
30. Juni 2020:
Germany's life matters: eindrucksvoller "So sorry"-Demonstrations-
zug in Berlin-Mitte. Die Entmachtungs-App.

26. Juni 2020:
Wer die Klaviatur von Aufschrei, Empörung und Ist-Nazi-Gekreische zuverlässig beherrscht, schafft es ohne weiteres in höchste Ämter des BRD-Linksstaates.
26. Juni 2020:
Wahrheitsministerium jubelt: Schon xx Millionen Corona-Apps herunter-
geladen! Wieviele davon durch Regierungs-Bots? Wieviele wurden wieder gelöscht?

25. Juni 2020:
EZB-Anleihekauf-
programm: Wozu noch ein Verfassungsgericht aus der Provinz ernstnehmen, wenn frau sich vorwegnehmend als EU-Oberoberchefin versteht?
25. Juni 2020:
Genosse! Applaudiere den Erklärungen der Großen Vorsitzenden. Applaudiere aber auch begeistert, wenn sie das Gegenteil davon verwirklicht. Sonst: Nazi!

23. Juni 2020:
Masken- und Busenmoral in der buntlinks-verklemmten Klima-, Gender- und Coronakirche.
23. Juni 2020:
Die politik-
finanzierte und staatsmordende neue RAF; den deutschen Schlafschafen als "Eventszene" vorgelogen. Panzerkeil der Freiheitsfeinde.

18. Juni 2020:
Antifa: ideologisch gefestigter Tritt in den Bauch von Gedankenverbrechern verspricht fortgesetzt Straffreiheit und aufgebauschte Steuerfinanzierung.
18. Juni 2020:
Antirassismus einüben. Aber nur den richtigen, der den Dummlinken ins Machtkonzept paßt. Sozialistisches Abkassieren der Weißen.

16. Juni 2020:
Maskenpflicht durchaus sinnvoll. Wenn auch anders verteilt.
16. Juni 2020:
Merkels Coronaherrschaft: Uniforme Meinung. Uniforme Masken. Zur Gefahrenabwehr jetzt auch Uniformpflicht.

12. Juni 2020:
Relotiuspresse: "überholtes Ideal von neutralem Journalismus". Mehrlagiges Zeitungspapier dient ihr nur noch zum Abladen ihrer Haß-Exkremente.
12. Juni 2020:
Falls 5G-Mobilfunkwellen tödlich wirken sollten, werden uns die Regierung und ihre "Faktenchecker" viele rätselhafte neue Todesviren als Erklärung bieten.

10. Juni 2020:
Corona-Staatstheater: Kindischer als ein Kinderspiel. Durchsichtiger als eine leere Impfampulle. Schmutziger als eine vollgerotzte Pflichtmaske.
10. Juni 2020:
Madame Drostanas mirakulöses Glaskugel-Virologorakel: Corona-Dispens bei Demonstrationen, die dem Merkel-Politbüro wohlgefällig sind.

05. Juni 2020:
"Antifa" ist kein Programm, sondern ein Zustand: Terror und sozialistische Fäulnis der Gesellschaft. Grund für viele neue Mahnmale in der fernen Zukunft.
05. Juni 2020:
Paroleausgabe der Corona-Maskenjunta: Wir lieben die Kanzlervirologen -- und halten unsere Lunge sauber!

03. Juni 2020:
Die Persönlichkeiten von Kind an brechen und zur Unselbständigkeit erziehen. Sie gängeln, bevormunden -- und das Lied von der Freiheit lallen lassen.
03. Juni 2020:
Fakten zählen nichts mehr. Nur noch fanatischer Glaube an den gerade gültigen Regierungskurs und Haß auf die Ungläubigen. Die "Leugner". Die "Populisten".

30. Mai 2020:
Ich bin Grünen-Wähler. Mich macht alles an, was so aussieht, als käme es frisch aus der Mülltonne.
30. Mai 2020:
Corona: Es ist alles sooo schlimm, daß wir euch leider eine neue Verfassungs-
realität zumuten müssen. Heuchel. Lüg.

28. Mai 2020:
Lage der Nation: Phrasenblökende Schafe, abgerichtete Bluthunde, gejagte Unbotmäßige und machtgierige Werteverräter.
28. Mai 2020:
Geschäfte mit China und das Menschen-
rechtsproblem ... im Merkelreich.

26. Mai 2020:
Viruskirche schlägt brutal Pflöcke für den Corona-Gottesstaat ein. "Wollen wir auch dürfen" maulen die anderen Dummlinkskirchen.
26. Mai 2020:
Das Corona-Willkürregime auf Biegen und Brechen aufrechterhalten. Kitzelt so angenehm den Cäsarenwahn "demokratischer" Politiker.

21. Mai 2020:
"'1989' war ein historischer Irrtum. Wir werden ihn korrigieren!" Verfassungsrichter werden durch wühlarbeitende DDR-Seilschaften.
21. Mai 2020:
Ein seltenes EZB-zügelndes Urteil kurz vor dem Ruhestand. Ein Verfassungs-
richter tritt den Vollzug an.

19. Mai 2020:
Die in früheren Grippenspielen totgerittenen Pandemiegäule. WHO-Jockey Gates versucht es in der aktuellen Runde mit "Covid-19".
19. Mai 2020:
Maskenpflicht für alle, Politiker setzen sich darüber hinweg: Corona-Gefahr ist ein machtsichernder Popanz, das Verantwortungs-
gesülze blanke Heuchelei.

16. Mai 2020:
Neue Wehrbeauftragte. Fundierte Fachkenntnisse. Qualifikation. "Bist ja wohl kein widerlicher Lebensschützer ... knall' sie alle ab!"
16. Mai 2020:
"Ein Vorwurf könnte lauten: Der Staat hat sich in der Coronakrise als einer der größten fake-news-Produzenten erwiesen."

12. Mai 2020:
Corona-Reproduktionswert "R": die Robert-Koch-Propaganda-
gigolos der Bundesregierung
12. Mai 2020:
Wir wollen Sozialismus für Gesamteuropa! Corona und Angela machen es möglich! Wir schreiben jeden nieder, der dem offiziellen Narrativ nicht glaubt!

08. Mai 2020:
Machtgelüste kleiner Polizeimeister*
Inninnen aktuell bullish: Alter Frau zu viert das Handgelenk brechen, weil sie ein Grundgesetz in der Hand hält.
08. Mai 2020:
Tag der Bereifung: Wenn das lotteriebasierte Drostensche PCR-Verfahren die Felgenpuschen Ihres Autos als coronapositiv testet.

07. Mai 2020:
Kahrs (SPD): Wenn der Rücktritt Erlösung ist.
07. Mai 2020:
Zur panischen Pandemie-Prognose. Leichenberge gesucht. Gute Bezahlung.

04. Mai 2020:
Das Ende des Demonstrations-
rechts: wenn Dummlinke die Höhe der Macht erreicht haben, brauchen sie es nicht mehr.
04. Mai 2020:
Die nutzlose und gefährliche Gesichtsmaske -- der Geßlerhut einer durchgeknallten Herrscherkaste. Ab sofort auch Pappnasenpflicht.

30. April 2020:
Corona-Wellen-Angst: gesteigert mit immer neuen Erfindungen, die aus dem Allerwertesten gezogen sind.
30. April 2020:
Den Deutschen schaden, wo immer es geht: Was SARS-Cov-2 nicht geschafft hat, erledigen die Bakterienkulturen im feuchtwarmen Pflichtmaskenmilieu.

29. April 2020:
Polizei hat Biodeutsche auf dem Kieker: "Abstandsregel und Maskenpflicht nicht beachtet! 500 Euro Bußgeld!" "Und die Moslems da?"
29. April 2020:
Die untote Predigerin der Pandemie-Panik: Vor weiteren Wellen warnen, die jederzeit statistisch-simpel herbeigefälscht werden können.

25. April 2020:
Da zog aus dem Schlamm der Staatskrake die Krallen: "Opa! Warum habt ihr keinen Widerstand geleistet, damals, am Anfang ..."
25. April 2020:
"Leeeegt an!" Das schändliche Ende der Freiheit und der Grundrechte.

23. April 2020:
"Corona" war Fehlalarm. Trotzdem Maskenpflicht. Bürger soll sein Gesicht verhüllen, damit faschismusgeile Politiker das ihre nicht verlieren.
23. April 2020:
Klima- und Corona-Fehlalarme. Wer nicht hinter dem behinderten Panikführer steht, der sitzt: vom Asperger- zum Schlauberger-Syndrom.

22. April 2020:
Der Verfassungs-
zersetzung die Corona aufgesetzt.
22. April 2020:
Corona-Lüge: "Nur noch ein Weilchen Ausnahmezustand ..."

17. April 2020:
Gates of Hell: Das Großexperiment "EUdSSR-ImpfGuLAG" nimmt Gestalt an.

16. April 2020:
PR-Auftritte in Sachen Gesundheit: Wenn unlegitimierte Coronaherrscher peinlich mit Atemschutzmasken fummeln.
16. April 2020:
Ein Bürger erhält großzügig 1.000 Euro Coronahilfe gewährt. Wie finanziert der Staat das alles?

15. April 2020:
Corona-"Todesvirus"-
"Pandemie"-Verarsche: Wozu hat man diesem Waschlappen jemals Grundrechte zugesprochen ?? ...
15. April 2020:
Ungenutzte Pressefreiheit, Staatsstreich und Hochverrat: Die Sehnsüchte der heutigen Journalierenden.

11. April 2020:
"Roma locuta -- causa finita". Die freiheitlich-demokratische Grundordnung der BRD wird zum Opfer der geostrate-
gischen Triage.
11. April 2020:
Corona-Mortalität. Ein verrauchtes Rechenexempel.

08. April 2020:
"Ohne unsere Zwangsmaßnahmen hätte das Corona-Virus 10 Milliarden Menschenleben gefordert!"
08. April 2020:
Baumschutz-Satzung: Im Staatsforst Vergangenheit? Massenfällungen alter Bäume. Wird Geld gebraucht?

06. April 2020:
Ostern: zu Klatschhäschen kastrierte Rammler des Merkelismus.
06. April 2020:
Interessengeleitete Zählweise: Je mehr Tote dem Coronavirus zugerechnet werden, desto besser für politische Ermächtigung zu Repressalien.

02. April 2020:
Die Corona-Pharaonenherrschaft. Merkel und ihre Hohepriester Wieler und Drosten. Glaubt ihnen -- oder sterbt.
02. April 2020:
Nähe sich, wer kann: Wer unter der Atemschutzmaske mit Schleimauswurf niesen muß, behält sie auf. Ist nun mal ein sozialistisch knappes Gut.

01. April 2020:
Demokratie-
zersetzung durch Angst-Einspritzung. Klimaangst, Rentenangst (Migration) und jetzt final Todesangst (Corona).
01. April 2020:
Gesetzesmurks bei Mietstundung wegen Corona-Krise: "Moment mal -- das Schlupfloch war nur für arme Kirchenmäuse gedacht!"

30. März 2020:
"Heiko! Wo sind die 13 Tonnen Corona-Hilfsgüter geblieben?"
30. März 2020:
Corona: Wie gut, daß das deutsche Gesundheitswesen einen erfahrenen, sachkundigen und weitblickenden Chefpiloten hat. --- Moment.

27. März 2020:
Meine Beliebtheitswerte: Image-Politur "Corona". Millionen Bundes-
kanzler_Inninnen sind begeistert. Jedes Jahr anwenden.
27. März 2020:
Meine Beliebtheitswerte: Ich belüge euch, verschwende hohe Steuern, lösche Handydaten, schreddere Akten, -- aber nur ich bewahre euch vor dem Virentod!

25. März 2020:
Pressekonferenz der hessischen Landesregierung zu Corona: Ministerpräsident Bouffier niest und schneuzt ungeniert übers Podium.
25. März 2020:
Corona-Abwehr: Machtsuff-Party für schwer berauschte, vorgeblich demokratische Politiker. Und perfekte Verwischung ihrer früheren Fehlentscheidungen.

24. März 2020:
Aufschrei der unbekannten Grippeviren: Was hat Corona 2 was wir nicht haben? Tests auf alle! Gegen Diskriminierung, Pauschalisierung und Haß!
24. März 2020:
Coronakrise beschleunigt die ominöse "große Transformation". In welcher Weltordnung wachen wir morgen auf?

23. März 2020:
Merkel sprachquält mit einer Fernsehansprache. Diese wird von ihrer untertänigsten Medienkorona liebdienerisch für "historisch" erklärt.
23. März 2020:
"Ich will, daß COVID-19 als pandemisch gilt. Ich will, daß ihr so naiv daran glaubt wie an die Klimaschuld des Menschen. Ich will, daß ihr panisch werdet."

20. März 2020:
Scheiß Corona, ey. Tröpfcheninfektion durch Schmier-
lappen: Strafrecht-
liches Fachgespräch im Sozialraum des Antifa-Schläger-
sturmbanns.
20. März 2020:
Umvolkung auch
und gerade in Coronazeiten: EU-Bürger bleiben draußen, infizierte Nicht-EU-Ausländer willkommen. Müssen nur "Asyl" krächzen.

18. März 2020:
Zusammenbruch der planwirtschaftlichen, sozialistischen BRD- Staatswirtschaft: Der Propaganda-Endkampf des sinkenden Regimes.
18. März 2020:
Knappheitssignale im Ladenregal bewirken Preissignale: Lebhafter Handel an der Hanseatischen Klopapierbörse.

16. März 2020:
Corona-Panik: Leichtes Spiel für eine Politik der Grundrechte- und Bargeldabschaffung. Die Axt an die Wurzeln der Demokratie.
16. März 2020:
Deutschland: die Petrischale der globalistischen, grenzenlosen neuen Weltordnung. Jeder Keim kann rein. (Was man so "Grenzschließung" nennt.)

13. März 2020:
Wohnungsmangel durch Massenimmigration Schatzsuchender. Grenzen bleiben offen: Corona schafft Platz?
13. März 2020:
Realitätsablehnende FDJ-Regierung hat die Marktwirtschaft zerstört: Vertrauensverlust der Konsumenten. Mangelware Toilettenpapier. Leere Regale.

11. März 2020:
Steuerzahler, die den Coronexit nehmen: Die Überlebenden werden vom Merkelstaat umso härter rangenommen werden. Migrationskosten!
11. März 2020:
Zeitgeistiges Getöse der Hamsterer hinterm Supermarktregal: "Nazi!", "Faschist!" und "Buchenwald!"

10. März 2020:
Merkels Mission erfüllt: Staat entkernt, Bevölkerung trägt Maulkorb und wird ausgetauscht, CDU kaputt, klar zur Übernahme durch Rotrotgrün.
10. März 2020:
Coronectiv: Vom Regime ermächtigte, ideologiescharfe Zensoren -- jederzeit bereit, die Wahrheit zu verbiegen, wenn's der "richtigen Haltung" dient.

06. März 2020:
Staatsstreich. Wiederherstellung einer sozialistischen Gefühlsdiktatur: Die Ereignisfäden beginnen ein Bild zu zeichnen.
06. März 2020:
Alle gleich. Alle rein. Das Epizentrum der Bildungs-
katastrophe: Nicht mehr wissen, was ein Damokles-
schwert ist.

05. März 2020:
Ramelow-Wahl: Enthaltungs-Farce von Erfurt illustriert, wie der Parteien-
staat BRD in einen Sch**ßhaus-
parlamentarismus gerutscht ist.
05. März 2020:
Als ob die Parolen "Reiche erschießen" oder "sie nützlich arbeiten lassen" nicht zu den Standardfloskeln der parteiinternen Neidfolklore gehören würden.

04. März 2020:
Merkel braucht sie unbedingt für ihre linksgrüne Machtsicherung. Die Reichenerschießer- und Faschisten-
partei SED trotzdem sofort verbieten!
04. März 2020:
Migration und Kinderleid in der Welt: Fotoetikette im Relotius-Journalismus.

02. März 2020:
Corona: Grenzschließung "unverhältnismäßig". Die Meinung eines Bankkaufmanns: des fachfremden Fachministers.
02. März 2020:
Nimm das hier, Deutschland: Wirtschaftsgift, Verfassungsgift, Zivilisationsgift und Coronavirus bei offenen Grenzen.

28. Februar 2020:
Orwells "1984": Sprachaushöhlung zum Zweck der Machtausübung. Was bedeuten heute die Wörter "Rechtsextrem", "Haß" und "Hetze"?
28. Februar 2020:
Spinnerei zu glauben, ein Wechsel an der Spitze der CDU würde etwas ändern.

27. Februar 2020:
Demokratie: Wie verläßlich ist eine Stimmenauszählung, wenn das Wahllokal mit Klonen der Klimahysterie besetzt ist?
27. Februar 2020:
Gedenken an die Ausbrennung von Dresden 1945? Nur Selbstekel erlaubt. Sonst flammender Haß von Dummlinks.

25. Februar 2020:
Corona vor den Toren. Viel mehr Spektakel als etwa bei Tbc-, Krätze- und Ebolaerregern. Die können nämlich ohne Aufhebens ins Land flüchten.
25. Februar 2020:
Nur noch ein Jährchen hinauszögern bis zur Neuwahl, noch ein wenig Abgeordneter sein und schön kassieren: CDU Thüringen will Ramelow wählen.

22. Februar 2020:
Die AfD habe den Weg zur Hanau-Schießerei bereitet. Welchen Weg bereiten die Machtgeier, welche diesen Unfug berechnend verbreiten?
22. Februar 2020:
Hanau et al.: "In alle Richtungen zu ermitteln" bedeutet, auch scheinbar abwegige "Verschwörungs-
theorien" in Betracht zu ziehen.

21. Februar 2020:
Wann es "Amok" (= AfD ist schuld) und wann "Terror" (= AfD ist schuld) gewesen sein muß, um die heiligen dummlinken Narrative zu schützen.
21. Februar 2020:
Ein' wahre Burg ist unser Amt: Cum und Ex. Spende und Verjährung. Plisch und Plum. Scholz und Tschentscher.

18. Februar 2020:
AfD. Gesindel. Der Wortschatz des Merz -- und sein Erinnerungs-
vermögen.
18. Februar 2020:
Hamburg. Grüne Fegebank findet Ferrari-Fahren fantastisch: Im Ökosozialismus sind alle gleichgestellt, aber manche eben gleichgestellter als andere.

15. Februar 2020:
CDU. Werteunion. Krebsgeschwür.
15. Februar 2020:
FFF. Frisch-Fleisch Frei Haus.

12. Februar 2020:
Wahlergebnisse künftig immer ohne Gewähr im grundgesetz-
kastrierten Deutschland: Wenn die SED-Antifa-Spinne Rückabwicklung verlangt.
12. Februar 2020:
Botanisches Lehrbuch der Politik: der dünnstielige Kemmerich

08. Februar 2020:
"Bodo ... was machen wir denn, wenn du -- unverzeihlich -- mit den Stimmen der AfD zum Minister-
präsidenten gewählt werden solltest?"
08. Februar 2020:
Das unwürdige Verhalten der FDP gegenüber ihrem Ministerpräsidenten Kemmerich (Thüringen): zum Amtsverzicht gedrängt.

06. Februar 2020:
Thüringen: SED-Merkel verlangt Annullierung einer Wahl, weil ihr Genosse Ramelow nicht reüssiert hat. Der Verfassungs-
schutz beobachtet beide -- nicht!
06. Februar 2020:
Regredierende SozialistInnen: Wahlergebnisse und Manuskripte zerreißen. Blumensträuße vor die Füße werfen. Merkel, Pelosi und Hennig-Wellsow

31. Januar 2020:
Brexit hooray: Die EUdSSR-Ewigmorgigen blicken den fröhlich und für immer ausziehenden UK-Abgeordneten mit verfettet-verkniffenen Gesichtern nach.
31. Januar 2020:
Haltet zu Gnaden, o ihr ÖRR-Intendanten: Programmkürzungen! Oh weh, oh weh, welchen Schmerz droht ihr uns TV-Abstinenzlern an!

30. Januar 2020:
Der anständige Europäer besucht und besteht einen Klimaschutz-Bekenntniskurs.
Alle anderen ...
30. Januar 2020:
Größtkreuz des Bundesverdienst-
ordens für EZB-Draghi: Bundesblech aus der Hand des Buntespräsidenten für den Sparguthaben-
zerstörer.

25. Januar 2020:
Alle einlochen ... vielleicht wegen Flaggenketzerei ... oder wegen Versäumnis der Betpflicht zur heiligen Mutter EU?
25. Januar 2020:
Wie Deutschland einst in den Totalitarismus abgleiten konnte? Die EUdSSR-Erfüllungsgehilfen an der BRD-Spitze machen vor, wie es geht.

23. Januar 2020:
Hass und Hetze in Davos: Der grüne Dödel vom Lande darf auch mit aufs internationale Parkett -- rutscht natürlich aus und trumpt sich die Nase blutig.
23. Januar 2020:
Sozialismus schafft Gerechtigkeit.

18. Januar 2020:
Kriminalität und Gewalt auf der Straße -- politisch erlassene polizeiliche Prioritäten
18. Januar 2020:
"Nazisau". Eine Vokabel, die man beim linksextremen Klumpfußfunk von der Pike auf lernt.

16. Januar 2020:
Rede an die Klimahysteriker-- Unmenschen des Jahres.
16. Januar 2020:
BfV.

10. Januar 2020:
Ihr Völker Afrikas: Seht auf dieses Land. Die deutschen Grundrechte sind eure. Kommt, denn es ist alles bereit.
10. Januar 2020:
Anti-GEZ-Demos sabotieren: Den zwangsfinanzierten Agitpropsendern hilft im entfesselten Linksstaat die zwangsfinanzierte Gewalttruppe.

07. Januar 2020:
Justiz. Die Begleitumstände eines Kuschel-
urteils. Wir wissen, wo dein Haus wohnt, Richter!
07. Januar 2020:
Der Nichtlinke als Todfeind: Haß macht häßlich ...

03. Januar 2020:
Sicheres Anzeichen, daß ein Land auf der Schnellstraße zur Hölle ist: höchste Staatsämter durch Harlekine mit linksextremer Staatsfeind-Karriere besetzt.
03. Januar 2020:
Das Relotiusblatt "Alte Pressesau" jubelt: Neue Nachbarn retten um ein Haar herzkranken Deutschen (24) messermäßig durch Aderlaß.

30. Dezember 2019:
Bunter Ton im beitragsfressenden Heil-Antifa-und-FCK-
CPS-Lumpenfunk: Wer nicht säuisch gegen Oma pöbelt, gilt als Nazisau.
30. Dezember 2019:
Die sozialistischen Retter vor schrecklichen Gefahren: Stets fordern sie uneingeschränkte Ermächtigung. Grundrechte seien jetzt gefährlich.

28. Dezember 2019:
Merkeljugend trällert im TV aus voller Kehle, daß Oma eine alte Umweltsau sei. Perfidie der kommunistischen GEZerei: das Instellungbringen der Kinder.
28. Dezember 2019:
Die Deutschen wieder: Fanatisch an den Endsieg der Ökologie glaubend und Klimatralala singend marschieren sie, bis alles in Scherben fällt.

  Hauptnavigation

Götz Wiedenroth • Mühlenstraße 28
• 24937 Flensburg • Telefon: 0461 / 18 23 56 • 

Mail: info@wiedenroth-karikatur.de