Kopfzeilenbanner
Wer meine karikaturistische Arbeit mit einer Spende unterstützen möchte, kann dieses per Paypal tun. (Bitte dort Kästchen "Waren und Dienstleistungen" nicht markieren, da Spende.)
Allen Spendern sei vielmals gedankt.
  Hauptnavigation/ Datenschutzerklärung und Impressum
 Karikaturen 2018:
Interesse an einer E-Mail bei jeder Karikatur-Neuerscheinung? Mail mit Betreffzeile "Bitte um Aufnahme in Karikaturverteiler" an
info@wiedenroth-karikatur.de
genügt.

31. Dezember 2018:
Morbus Relotius: Sagen, was ist, bedeutet, alle Hoffnungen auf "Journalistenpreise" zu begraben.
31. Dezember 2018:
Der heilige Relotius. Schutzpatron aller Satiriker, welche die verlumpte Lügenpresse aufs Korn nehmen.

29. Dezember 2018:
Morbus Relotius. Faktentreue: Sagen, was ist. Merkeltreue: Sagen, was hätte sein können (und die Massen gut sozialistisch auf Kurs hält).
29. Dezember 2018:
Billy Six: ein deutscher Journalist, im kommunistischen Venezuela willkürlich inhaftiert. Merkel-Regime will dafür nicht zuständig sein.

28. Dezember 2018:
Morbus Relotius. Hamburger Schundromanverlag DAS SPEIGEL. Von Münchhausen im Experteninterview.
28. Dezember 2018:
Morbus Relotius. Migrationspakt. Reisebilder aus Marokko, Dezember 2018.

22. Dezember 2018:
Morbus Relotius. Allerletzte SPIEGEL-Ausgabe 2018. DER SPIEGEL findet zu alter Form zurück!
22. Dezember 2018:
Morbus Relotius. Allerallerletze SPIEGEL-Ausgabe 2018. DER SPIEGEL vollständig rehabilitiert!

20. Dezember 2018:
SPIEGlein, SPIEGlein an der Ericusspitze -- oder: Wenn die selbstverliebte Journanie und ihre Lügenmärchenmatrix in Scherben fallen.
20. Dezember 2018:
Relotius: Totalblamage eines narrativverliebten, bigotten und dummlinken Erziehungs-Journalismus, dem Fake und Fakten völlig gleich sind.

18. Dezember 2018:
Weihnachtszauber. Weihnachtsmarkt. Lichterglanz in den Augen der Kuffar-Kinder. Allerdings Blaulicht. Allahu Akbar!
18. Dezember 2018:
Warnung: Unseriöse Integrations-Hausierer aus Berlin-Mitte intrigieren an Ihrer Haustür mit Bauernfänger-Pakten zur Einwanderung.

14. Dezember 2018:
Das Wunderwerk eines freiheitlichen Staates ist geschichtlich sehr selten. "Weltverbesserung" und Realitätsverlust bereiten ihm sein Ende.
14. Dezember 2018:
Mindestens 30 Minuten Applaus für die Vorsitzende. Wer mit Nein stimmt, ist ein A***ch. Gehirne an der Garderobe abgeben. Parteikarriere machen.

13. Dezember 2018:
Straßburger Weihnachtsmarkt: Von Allah hoch da komm' ich her/ bemüh' mich um sein' Gnad'
gar sehr
13. Dezember 2018:
Das Bildungsideal der BRD: der gesinnungs-
gehorsame Antifaschist, der sein Leben für Kanzlerin, Multikulti und Weltstaat willig hingibt.

10. Dezember 2018:
UN-Migrationspakt: Merkel unterzeichnet den von ihr getexteten Ablaßbrief für ihre Grenzöffnungs-Sünden aus dem Jahre 2015.
10. Dezember 2018:
CDU-Parteispitze Kramp-K. und Ziemiak: Wenn ihr meinem kleinen Spendengeneral einen Berufsabschluß oder einen Doktortitel schenkt ...

07. Dezember 2018:
Dummlinkes Irrenhaus BRD: Zentrum für Schönfinden politischer Hexenjagd.
07. Dezember 2018:
Spritpreise: Dummlinker Macron traumtanzt ums goldene Kalb Weltklima, die klimatische Wirklichkeit vor seiner Tür sieht er nicht.

04. Dezember 2018:
Die sozialistische Diktatur im Entstehen: Zwei Sprecher der Ideologischen Kommission des Politbüros der BRD erläutern das neue Strafrecht.
04. Dezember 2018:
Moderner Feudalismus: das Hamsterrad des Konsums.

30. November 2018:
Lieb Steuer-
zahlerlein, magst ruhig sein: Der UN-
Migrationspakt ist rechtlich gaaanz unverbindlich. Jedenfalls für den Moment.
30. November 2018:
Merkels "Flugbereitschaft" nicht bereit, sondern sozialistisch vergammelt. Aber sie wird schon irgendwie zur UN-Migrationspakt-
Gaudi kommen.

29. November 2018:
Migrationspakt: Merkel will häßliche Bilder vermeiden.
29. November 2018:
Ein Telefoninterview mit der Justitiarin des Migrations-Fanclubs "George Soros", Berlin.

27. November 2018:
Propaganda. Ein Schattenspiel.
27. November 2018:
Bei Ankunft zerknittert und letztklassig. Abflug wird behindert durch technisches Versagen. Die BRD: dem Honeckerstaat jeden Tag ähnlicher.

23. November 2018:
Online-Petition gegen UN-Migrationspakt: Mitzeichnungzahlen sabotiert und manipuliert, von fürsorglichen Denkbetreuern an der BRD-Spitze
23. November 2018:
UN-Migrationspakt: "Ist doch egal, daß kein Staat mitmachen will. Hauptsache, Deutschland unterschreibt!"

21. November 2018:
Trump bringt seinen Paris-Besuch hinter sich, geleitet von einem sehr körperkontakt-
freudigen Gastgeber.
21. November 2018:
BMVg: Der Steuergelder-Abholmarkt von der Leyen, Berlin

19. November 2018:
Ökosozialistische Enteignung 2018: Fummeln an der Feinstaub-Grenzwertschraube, naives Fürwahrhalten durch das Publikum.
19. November 2018:
Definition "Staatsorgane": Alles, was Sie im Leib haben und was ein kulturloser Raubstaat jederzeit als "Organspende" beansprucht.

15. November 2018:
UN-Migrationspakt: die federführende Bande bei der klammheimlichen, verdunkelnden und dünkelhaften Tat.
15. November 2018:
Lügenpresse -- auch im kaufmännischen Teil unseriös.

13. November 2018:
Auf höchste Weisung: Wachbataillon der Uschi-Trümmertruppe in "Bellevue Meiersahne Steinfilet" umbenannt.
13. November 2018:
Auszählungs-Manipulationen sind Alltagsgeschäft: systematische Wahlfälschung in der Placebo-Demokratie BRD.

09. November 2018:
Buntheit ohne Maske: Mörderischer Rassismus gegen Weiße in Südafrika. Wegen international-
sozialistischer Migrationspaktierer auch in Europa.
09. November 2018:
Retter in der Asylflutungs-Not und der CDU? Scherz, Schmerz, Merz.

29. Oktober 2018:
SPD-Wahldesaster in Hessen: Berlin war's. Natürlich.
29. Oktober 2018:
Fünfzehn Freunde müßt ihr sein. Rudelvergewaltigung: Mit GRO.-K.O.-Tropfen wohlpräpariert in den integrativen Disco-Abend.

26. Oktober 2018:
Jeder Satz, jede Frage und jede Klage ist zu unterdrücken, wenn damit ein dummlinker Staatsfetisch entweiht werden könnte.
26. Oktober 2018:
UN-Migrationspakt: Wer halb Afrika zu sich einlädt, rettet nicht Afrika, sondern wird zu Afrika. Eurafrika -- Etappe auf dem Weg zum Weltstaat.

24. Oktober 2018:
Wo Wunsch und erstrebtes Bauchgefühl tausendfach wichtiger sind als Wirklichkeit und Ehrlichkeit: eine Milieustudie unter Kindsköpfen.
24. Oktober 2018:
SPD: Luxusklunker zahlt uns gefälligst der Steuerzahler. Wozu verteilen wir denn satt dotierte Staatsposten an parteiwichtige Genossen?

20. Oktober 2018:
Dummlinke, die ihre Felle davon-
schwimmen sehen, tun das, was sie anderen kreischend vorwerfen: die Demokratie abschaffen.
20. Oktober 2018:
Aussichten auf Regierungs-
sprecherposten? Gründrehende Lumpenpresse ruft Habeck vorsorglich schon mal als Bundeskanzler aus.

18. Oktober 2018:
Khashoggi.
18. Oktober 2018:
Deutscher -- beherzige deine heiligen Pflichten im UN Global Compact for Migration.

16. Oktober 2018:
Anschwellende Wählerschaft der "Grünen". Der Typus stirbt nicht aus: liebt Gefühl auf Befehl, Strafen für Ungehorsam und die Denunziation.
16. Oktober 2018:
Religionsfreiheit in Zeiten des dummlinken Islamfimmels und "zivil-
gesellschaftlichen" Gesinnungs-
gehorsams.

12. Oktober 2018:
Hassen nach Wahl. Der mühsam konjugierende Antifant.
12. Oktober 2018:
Meldeportale für Rechtsbrüche indoktrinierender und politlümmelnder Lehrkräfte an staatlichen Schulen: Filz und Ernüchterung.

11. Oktober 2018:
Lügenpresse: Das Zusammenschnurren des Zeitungsformats ist transzendent.
11. Oktober 2018:
Die Volldemokraten von der Frankfurter Buchmesse.

05. Oktober 2018:
Bundeslumperei für Wahrheit und Menschenbeglückung gibt Handreichung für Umgang mit Migrantengewalt: integrativ sein.
05. Oktober 2018:
"Revolution Chemnitz" mit dem Luftgewehr: Vor der Wahl noch rasch eine rechte Terrorzelle erfinden und das Publikum von links veralbern.

03. Oktober 2018:
Emmanuel Macron, Präsident der Französischen Republik.
03. Oktober 2018:
Was tun Dummlinke bei schweren gesellschaftlichen Problemen? Niemals Ursachen erforschen -- sie lieber "zeichensetzend" "wegtanzen".

01. Oktober 2018:
Erdogan-Staatsbesuch: Der Kolonialherr von Almanya zeigt, was die Pressefreiheit wert ist. Yigit-Rauswurf. Lumpenmedien in Habacht.
01. Oktober 2018:
Der gewesene Fraktionsvorsitzende Volker Kauder.

25. September 2018:
Der Streit um einen wahrheitstreuen Verfassungsschutz-
präsidenten ist für den dekadenten Parteienklüngel wichtiger als reale Messerstiche.
25. September 2018:
SPD: Maaßen. Verhandeln. Vereinbaren. Etwas merken. Um den Parteivorsitz bangen. Nachverhandeln. Höchstpeinlichkeit verdrängen.

24. September 2018:
Ihnen gehen die Wörter "Chemnitz" und "rechte Hetzjagd" leicht über die Lippen? Das neue Bundesamt für Merkel-Lügenschutz sucht einen Präsi.
24. September 2018:
Eine verbrecherische Sozialtourismus-
agentur für Völkerwandervögel: UN-Migrationspakt gegen Umvolkungsmucker.

21. September 2018:
Wer frei erfundene "rechte Hetzjagden" herbeifälscht, wird auch vor der Umfälschung eines Mordes in "Selbstmord" nicht zurückscheuen.
21. September 2018:
Ganz viel Islam in die EU-Provinz in spe Deutschland: Vielfalt! Buntheit! Gesicht zeigen! Weltoffenheit und Freiheit!

19. September 2018:
Orwell 2018. Die Wahrheitssysteme des Merkel-Regimes. Keller eines Regierungsneubaus in der Berliner Prinz-Albrecht-Straße.
19. September 2018:
Superstaat Europa: das Ziel. Die islamische Massen-
einwanderung: das zielführende Werkzeug. Merkel und Kumpane: die willigen Helferlein.

17. September 2018:
Aus dem Tagebuch des Hans-Georg Maaßen. Kritik an Merkels Politik ist Pogrom.
17. September 2018:
Klimaschuld des Menschen, Wasser bis zum Hals: Die Suggestionstricks der Lumpenmedien im Auge des Propagandasturms.

12. September 2018:
Merkel: Der Zylinder mit den Lügenschleiern ist noch lange nicht leer.
12. September 2018:
Jeden Tag merkelnützliche Mietnazi-Komödie. So sicher wie das Allahuakbar in der geschändeten Kirche.

11. September 2018:
Der moralische Status des Antifaschismus und des Feminismus in Dummlinks-Deutschland 2018.
11. September 2018:
Der moralische Status der Demokratie in Dummlinks-Deutschland.

10. September 2018:
Die Lehre von Köthen: Deutsche sterben im Konflikt mit wertvollen Neubürgern ausschließlich dann, wenn sie herzschwache Nazis sind.
10. September 2018:
We love the German Information Minister.

07. September 2018:
Zur Einwanderung nach Deutschland einladen. Aufbruchstimmung in Haftanstalten und Psychiatrien. Merkel besucht Afrika.
07. September 2018:
Regierungslüge von "rechten Hetzjagden" in Chemnitz: Wann endlich eine Razzia in der Falschmünzer-
klitsche Kanzleramt?

05. September 2018:
#wirsindmehr ? #wirsindverstrahlt ! Ströme von Blut sind sowas von egal, solange man drin hopsen kann. Wer nicht mithopst, ist Nazi!
05. September 2018:
Organspende: Die politischen Vampire träumen von der Widerspruchslösung.

04. September 2018:
Sage mir, welche Hausmusik du hörst, und ich sage dir, was für eine Blockflöte du bist.
04. September 2018:
"Wie kommst du braune Ratte dazu, gegen Merkel zu demonstrieren?! Rede!"

30. August 2018:
Islamgegner demonstrierten gegen offene Grenzen. Es gab Hetzjagden auf Menschen anderer Herkunft.
30. August 2018:
Sommer schön, Regen da, Hitze fort: Dummgrün kreischt mit/ wenn alles kreischt/ und flennt, weil es schön Stimmen bringt/ ums Klima-haha-haha.

29. August 2018:
Bauplan Europa: Ihr schuldigen Deutschen dürft nichts außer Stillhalten.
29. August 2018:
Und noch einmal: Migranten massakrieren Deutsche. Regierungs- und Medienlumperei erfindet "rechte" Hetzjagd, um von der Tat abzulenken.

27. August 2018:
Widerlicher Widerstand gegen körperliche Integration und Solidarität: Organoffizierin entsetzt über Niedertracht der Deutschen.
27. August 2018:
Alltag in Transasylanien: Selbstmord einer verzweifelten Mutter nach dem blutigen Tod ihres Kindes.

23. August 2018:
Opferfest -- ran mit dem rostigen Küchenmesser. Die islamische Kulturbereicherung feiert ihr Festival der Hobbymetzger.
23. August 2018:
Pest der Links-
verdummung und Wohlstands-
verblödung: Rotzlöffel, die das Los der Armen verbessern wollen, indem sie deren Autos anzünden.

22. August 2018:
Abenteuer Glaube. Die Verfilzung von Macht, Wissenschaft und Dogma.
22. August 2018:
Knechten für den Staat, der Recht und Freiheit abschafft. Und für seine Lügenmedien, die den Knechten einträufeln, Klappe halten sei besser.

20. August 2018:
Wir guten Bestmenschen ...
20. August 2018:
Daniel Günther, Leuchte im Norden.

17. August 2018:
Morandi-Brücke, Genua: Stahlbeton-Spannstäbe angeblich gerissen -- kollabiert deshalb ein massiver Brückenpfeiler? Sprengstoff!
17. August 2018:
Alle Pilze sind gleich! Sag uns, wo du stehst, Schneewittchen!

14. August 2018:
Ein weißenhassender Rassistenstaat. Südafrika? Nein, viel näher als Sie denken.
14. August 2018:
Rassismus: Eine unabhängige Justiz entscheidet ganz unabhängig, wann sie Gesetze anwendet und wann sie Weisungen der Politik gehorcht.

13. August 2018:
Vergötterte Völkerwanderung: Wie Realismus und das Ursache-Wirkung-Prinzip gut sozialistisch dauervergewaltigt werden.
13. August 2018:
Gesundheit und Krankenversich-
erung: Gemeinsam für mehr Miteinander. Dauer-Vergewaltigung des Prinzips von Leistung und Gegenleistung.

10. August 2018:
"Kliiimakriiise. Hiiiier. Jeeeeetzt.": Politisches Heumachen mit einem Supersommer. Die habockige Baerbeck-Alarmistensekte, natürlich.
10. August 2018:
Good night white pride -- oder: Geld verdirbt den Charakter.

09. August 2018:
Verschwörungen --
in Theorie UND Praxis.
09. August 2018:
Was bedeutet Niedergang der Wissenschaft? Den Geistestod durch das süße Gift der Gesinnungs-Bequemlichkeit!

03. August 2018:
Funktionstüchtigkeit bei Hitze: Bundeswehr-Bewaffnung, Bienenvölker und Politiker*-
innenhirn*innen.
03. August 2018:
Die Deutschen, zum Fraße ausgesetzt in einem ausgemerkelten Pappkarton.

02. August 2018:
Fall Sami A.: Der Abgeschobene ist zurückzuholen. Deutsche Jurisdiktion träumt mal wieder von der Weltmacht.
02. August 2018:
Die Unterschrift Deutschlands im Rabat-Prozeß. Weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen. Und schon gar nichts mitzubestimmen.

31. Juli 2018:
Abschiebungen und Zurückweisungen: Seehofer fensterlt beim Wähler.
31. Juli 2018:
In der Künstler-
garderobe des Weltenrettungs-
theaters. Grenzwertige Starlets von gestern und heute, die sich politisch hochgeschlafen haben.

30. Juli 2018:
"Schneller! Ich will euch schon beibringen, wie sich afrikanische Flüchtlinge auf dem Marsch fühlen -- bis ... !"
30. Juli 2018:
Sommer- und Propagandahitze: Der ewig wühlende Klan der Klimaklugscheißer (KliKlugsKlan) und seine verbots-
süchtigen Hörigen.

27. Juli 2018:
Frankreich: Liebe? Hiebe? Monsieur le Président hatte seinen Benalla.
27. Juli 2018:
Breitband-Verkabelung: das Rennen. Großer Preis von Deutschland.

25. Juli 2018:
Nie wieder Krieg von deutschem Boden. Krieg auf deutschen Boden, der deutsches Leben zerstört? Richtig klasse!
25. Juli 2018:
An der Migrations-
mischmaschine. Zwei Spielverderber. #Hassrede erwünscht.

23. Juli 2018:
"Tu nicht müde! Sei nicht prüde! Hab dafür Verständnis doch! Freu' dich deines kurzen Lebens und halt' ihm hin dein andres Loch!" (U.G.)
23. Juli 2018:
Deutschland 2018: vielfältig-bunte Islam-Überraschungen für zahlende Fahrgäste zu Lande, zu Wasser und in der Luft.

20. Juli 2018:
Auch wenn es die Nazis, Ausländerfeinde und Rassisten nicht wahrhaben wollen: Die meistgelernte Sprache auf dem Mittelmeer ist Deutsch!
20. Juli 2018:
Die Meriten der Masernimpfung: Die Lok bin ich!

19. Juli 2018:
Merkelgeburtstag. Zeit für die elendsten Katzbuckler des deutschen Elendsregimes, den richtigen Klassenstandpunkt zu beweisen. #hurra.
19. Juli 2018:
Asyl in linksgrüner Irrenanstalt BRD: Gegen Abschiebung aus Deutschland sicher vorzubeugen bedeutet, vorab im Heimatland planvoll zu morden.

18. Juli 2018:
Lumpenmedien bei der WM 2018: Fußballbericht-
erstattung nebensächlich; Meinungsmache gegen Putin und Rußland Kernaufgabe.
18. Juli 2018:
Bundesverfassungs-
gericht: Alles bestens mit der GEZ-Beitragspflicht! Haben Sie im Ernst eine andere Entscheidung erwartet, werter Leser?

13. Juli 2018:
NSU-Urteil: die staatsgefährdende Wahrheit knebeln. Numquam in dubio pro reo, wenn die Interessen von ganz oben verletzt werden.
13. Juli 2018:
Alkoholisiert am Steuer? Strafe! Europasternhagelvoll die EU knutschjunckern? Völlig OK! Schlumpfpresse: "Rückenprobleme".

12. Juli 2018:
Die deutsche Justiz: Zierde des freiheitlich-demokratischen Rechtsstaates.
12. Juli 2018:
Seehofer: Masterplan Heißluft und AfD-Angst.

09. Juli 2018:
Propaganda-Auftrag: Gierende zu Flüchtende umfälschen.
09. Juli 2018:
EUdSSR vs. Europa: "Tausche 100 Marken Merkel-Macron gegen EINE Adenauer-de Gaulle!"

05. Juli 2018:
Die frühreife juristische Sonderbegabung Rasmus Andresen (32, MdL Kiel, Grüne). Vergabe von höchsten Richterposten nach politischem Kalkül.
05. Juli 2018:
Macht korrumpiert. Immer. Und wer sie nicht verlieren will, schreit "Hitler!".

04. Juli 2018:
Transitzentren: "Ja; mach nur einen Plan/ sei nur ein großes Licht!/ Und mach dann noch 'nen zweiten Plan/ gehn tun sie beide nicht." (B.B.)
04. Juli 2018:
Durch den Regierungs-Wahlkampfgag "Transitzentren" wird sich nichts verbessern. Nicht mal die lausigen CSU-Umfragewerte.

02. Juli 2018:
Merkel beglückt mit europäischer Lösung: "Wollt ihr die totale Massenein-
wanderung, totaler und radikaler als wir sie uns heute ..."
02. Juli 2018:
Spanien: welcome Aquarius. Publikumswirksame Fotos mit afrikanischen Asylinteressenten, die sogleich nach Germoney weitergereicht werden.

29. Juni 2018:
Gesetzefabrik Bundestag: Infantilstes Gebrüll ist selbst-
verständlich, aber nicht die Beschlußfähigkeit. Falschmeiner niederzukeifen ist Pflicht.
29. Juni 2018:
Grenzwerte runter! Autos vom Markt! Ein Grund dafür wird sich finden (Wissenschaft ist käuflich).

28. Juni 2018:
Fußball-WM in Rußland: Törichte Standardsituation vorm deutschen
Tor.
28. Juni 2018:
WM-Blamage der Globalismus-
Propaganda-
"Mannschaft": Wer Fußball mit Politik verseucht, bekommt das verdiente Ergebnis.

27. Juni 2018:
Ungeschützte Grenzen: Politisch gewollte Asylbetrugswelle
ist auch Mord- und Vergewaltigungs-
welle.
27. Juni 2018:
Die Buntheit hoch, das breite Bündnis fest geschlossen/ Dummgut marschiert, bis ins kühle Grab: Alle gleich, alle rein!

26. Juni 2018:
Fakten aussprechen, welche die Machteliten als Scharlatane bloßstellen? Dafür haben sie ein Fetischwort!
26. Juni 2018:
Stadtwerke Köln. Posten. Klüngel. Börschel.

21. Juni 2018:
Messerattacke. Messermord. Messerstecherei. Streit um ein Handy. Idioten-Gazette.
21. Juni 2018:
Afrikanische Erzählungen über das sagenhafte BAMF-Weltsozialamt Deutschland.

19. Juni 2018:
"Kremlhörige Medien": Willfährige Propaganda-
schmierfinken der Merkelmacht, die sich auf ihre "Pressefreiheit" etwas einbilden
19. Juni 2018:
Dublin IV: EUdSSR beschließt Kandelisierung und finale Umwandlung Deutschlands in ein Ankerpersonen-
zentrum der Messereinwanderung.

18. Juni 2018:
Gut sozialistische Sitten in der CDU-Bundestags-
fraktion: Selbstkritik und Ergebenheits-
adressen kniender Schleimer an ihre Vorsitzende Merkel.
18. Juni 2018:
Unterirdisch schlechte Fußball-"Mannschaft" aus Irgendwie-bunt-Land begab sich zur WM. Ein DFB-Bus vor dem Abschiebeflieger.

15. Juni 2018:
Ein Hündchen am Seehof jault den bayerischen Landtagswahl-Vollmond an. Bis Frauchen ihn ins Haus des Unrechts zurücktritt.
15. Juni 2018:
Weniger Wählerzuspruch = weniger Parteienfinanzierung. Ändern wir halt das Parteiengesetz:
"Da werden Weiber zu Hyänen/ Und treiben mit Entsetzen Scherz/ Noch zuckend, mit des Panthers Zähnen/ Zerreissen sie des Feindes Herz./ Nichts heiliges ist mehr, es lösen/ Sich alle Bande frommer Scheu/ Der Gute räumt den Platz dem Bösen/ Und alle Laster walten frei./ Gefährlich ist's den Leu zu wecken/ Und grimmig ist des Tigers Zahn/ Jedoch der schrecklichste der Schrecken/ Das ist der Mensch in seinem Wahn." (Schiller)

14. Juni 2018:
Bundestags-Sitzungsleiter Oppermann, SPD, läßt abstimmen. Blöd jetzt, daß er mit Handzeichen und Zahlen auf Kriegsfuß steht.
14. Juni 2018:
Das zeitige Ausscheiden der "Mannschaft" bei der Fußball-WM in Rußland wird Heuchelscheitern von seiner schönsten Seite sein.

12. Juni 2018:
Bunte "shithole"-Vielfalt: Blanke Tätermesser schwirren, rotes Opferblut rinnt und die alte, böse Todesgöttin steht zu ihrer Verantwortung.
12. Juni 2018:
Täglich dutzendfach Hieb- und Stichattacken, verübt von Merkels unverzichtbaren Messergästen. Aber sie unternimmt endlich etwas.

11. Juni 2018:
Tommy Robinson im Knast. Zusammen-
leben neu ausgehandelt. Islamische Grooming-Gangs. Rotherham und Telford.
11. Juni 2018:
Massiver Rückgang der Steuer-
einnahmen: Finanzminister rätselt.

08. Juni 2018:
Groteskes BRD-Kaspertheater "Bundestags-Fragestunde": Merkel antwortet Schwammiges und Nachfragen sind nicht erlaubt.
08. Juni 2018:
Wozu noch Pressefreiheit, wenn der Chefredakteur Gesinnungs-Umfragen bei Feuerwehrleuten (und auch seinen Redakteuren) ganz toll findet?

07. Juni 2018:
Schlüsselreiz für Spott der Lumpenmedien: Politiker, die, bestohlen, in Badekleidung nach Hause gehen müssen. Heute: Claudia Benedikta R.
07. Juni 2018:
Tierschutz, Lärmschutz, Schadensminderungs-
pflicht -- alles nichts mehr wert: der Islam gehört zu Deutschland.

06. Juni 2018:
Nun ein Vogelschiß in die pflichtschulische Psycho-Abrichtung des politisch gewollten Nachwuchses für die Antifa-SA.
06. Juni 2018:
Daseinsvorsorge: immer neue Posten, Grenzwerte und Vorschriften schaffen. Politik als Beruf.

04. Juni 2018:
Jedem Afrikaner als ERSTgeschenk des deutschen Steuerzahlers zur Schnell-Einbürgerung das Standardwerk der Geliebten Führerin!
04. Juni 2018:
Dummlinke Politiker nehmen den Deutschen ihre Heimat -- und bald auch ihre Autos: weggeekelt mit idiotischen Grenzwerten und Fahrverboten.

01. Juni 2018:
Aus der Geschichte lernen heißt, die Lüge zu inhalieren. Heute: Die angebliche Mondlandung des Lügen- und Kriegshetzestaates USA.
01. Juni 2018:
Vergiftungs-Greuelstory "Skripal". Der Mann lebt, Nowitschok war's nicht. Antirussland-Propaganda ist Absicht; Lumpenredakteure glauben alles.

31. Mai 2018:
IC Flensburg: Es kann in Merkels Weltsozialamt nur unbeschwert noch bahnreisen, wer eine Schußwaffe trägt. Sie haben keine? Ihr Pech!
31. Mai 2018:
Seehofer und Günther pro Asyl für Messermänner aus aller Welt. Wenn ihr Zustechen Kreise zieht, sind sie "tief erschüttert" oder "tief bestürzt".

30. Mai 2018:
Migrantengewalt im Krankenhaus. Sonderstation Messerverletzte. "Gesamt-
gesellschaftliche Verrohung". Lügenpresse.
30. Mai 2018:
Politisch gewollte Visa- oder Asylschleuderei: Der Skandal-Stall heißt nicht BAMF, sondern Bundesregierung.

26. Mai 2018:
Das Idioten-Credo der politischen Beglückung -- allezeit.
26. Mai 2018:
Ditfurths Entschärfungs-Senf: Bombe in Dresden "weiß, wo sie ist"...

24. Mai 2018:
Der deutsche Chefdiplomat bei der Abendtafel in den USA -- ohne Stuhlprobleme.
24. Mai 2018:
Dummlinksbunte Vielfaltsgesellschaft: Wer ist an allem schuld und wer muß für wen arbeiten?

18. Mai 2018:
"Faktenfinder"-
Geschwurbel der Lumpen- und Lügenmedien: Wo Großmäuligkeit, Inkompetenz und Abrichtungswille Hand in Hand gehen.
18. Mai 2018:
Parlamentarismus: Ordnungsrufe für AfD-Politiker. Gründe leicht zu erfinden. Einsprüche werden vom Längersitzer-
kartell johlend abgelehnt.

16. Mai 2018:
Fußaufstampfen:
"Die Welt soll aber so sein, wie ich es will!" Der infantile, realitäts-
verweigernde, gleichheitsgläubige Dummlinke ist empört ...
16. Mai 2018:
Wahrung eines letzten Restes Rechtssicherheit in Zeiten von Haftempfind-
lichkeits- und Täterschutzjustiz: nur noch mit Stirn-Tattoo.

15. Mai 2018:
Innenminister präsentiert Kriminalitäts-
statistik: Schlecht schnulzender Seehofer bewegt die Lippen zum politkorrekten Playback.
15. Mai 2018:
BAMF: Korruptionsskandal um Bestechlichkeit und bandenmäßige Verleitung zur mißbräuchlichen Asylantragstellung.

12. Mai 2018:
Haverbeck. Ein "Rechts"staat kämpft gegen "Rechts". Wer von Dummroten oder Dummschwarzen massakriert wird, darf nicht hoffen.
12. Mai 2018:
Ein Staat, der seine Pflichten dem Steuerzahler-Volk gegenüber mit Füßen tritt, verrät es. Was meint Ga-ga-Piep-piep-Ha-ha-beck dazu?

09. Mai 2018:
Kreißsaal --
Hörsaal -- Plenarsaal: Das Muttisöhnchen aus der Gruppe aller Schranzen, Streber, Liebediener, Handpuppen und Bücklinge.
09. Mai 2018:
Knechten und entrechten, jetzt beim Fotografieren: gottverfluchte EU!

07. Mai 2018:
Wahlbeteiligung 40% -- satte Mehrheit hat genug vom Zirkus.
07. Mai 2018:
Ohne die Moslemwähler können die BRD-Parteien keine Wahlen mehr gewinnen -- also haben die Deutschen den Islam toll zu finden. Fertig.

05. Mai 2018:
Asylfarce
Ellwangen: Das Recht steht nicht mehr im Gesetz, sondern in den haßerfüllten Gesichtern derer,
die vor Ort die meisten Fäuste haben.
05. Mai 2018:
Täterschutz: Kandel-Light-Dinner der linksobersten Zehntausend der BRD.

03. Mai 2018:
Von der Leyen machte die Bundeswehr nach ihrem Bilde kampfstark: Jeder militärische Gegner lacht sich tot, wenn er sie zu sehen bekommt.
03. Mai 2018:
"Kirchenasyl": verfassungs-, gesetz- und rechtswidrig.

30. April 2018:
Bundestag -- gewidmet der Erniedrigung des deutschen Volkes. Was in einem Drecksloch-Staat "Volksverhetzung" ist und was nicht.
30. April 2018:
EUdSSR-Datenschutz-Grundverordnung: Digitale Personenfotografie nur noch mit schriftlichem Einverständnis. Mit diktaturüblichen Ausnahmen.

28. April 2018:
"Pauschalisierung" als dummlinkes Propaganda-
instrument: Vergewaltigung? Allgemeines Männerproblem! Judenhaß? Allgemeines Deutschenproblem!
28. April 2018:
Strafrabatte wegen "Haftempfindlichkeit" der deutsch-
unkundigen Asylvergewaltiger: BRD-Justiz im Zustand rotgrüner Verwesung.

27. April 2018:
Psychiademo-
kratrie: Meinungen, die der Machtelite nicht passen, mit Medikamenten totspritzen.
27. April 2018:
Wenn es ernst wird, muß man lügen: EU-Kommission bejammert zu viele Desinformationen im Internet und kündigt Meinungs-
gleichrichtung an.

24. April 2018:
Mehr Weiblichkeit auf den Chefsesseln: Auch die SPD gönnt sich eine Terminatorin in eigener Sache.
24. April 2018:
Lumpenpresse: Den Starkult aus dem Redakteursspind ins Leserhirn transplantieren.

21. April 2018:
Was sind Dummlinke?
21. April 2018:
Raumbedarf für Merkels Gäste: Grundsteuererhöhung als gesetzlicher Hebel, um die Bravdeutschen aus ihren Wohnungen zu pressen?

18. April 2018:
Beiwohnung:
Gefühle der weißen Gutmenschin während ihrer Vergewaltigung.
18. April 2018:
Normalisierung der Scharia in der BRD voranbörnsen: Musikpreis "Echo" geht an zwei haßverspritzende Islam-Barden.

17. April 2018:
Exempel Syrien: Es gibt kaum eine Disziplin, die den Titel "Wissenschaft" so wenig verdient, wie "Geschichte" und ihre Roßtäuschereien.
17. April 2018:
Nschs bxn. Wie Taugenichts Hagen Creutz sich vom Hotel Mama zum Hotel Steuerstaat durchhangelt.

13. April 2018:
Wenn die Staatslumpen, die Medienlumpen und die Kirchenlumpen nichts besseres mehr zu sagen wissen als: "Gehört leider zum Leben dazu!"
13. April 2018:
Job und Karriere: #MeToo-Arbeitsverhältnis für junge Kolleginnen in einer öffnedich-rechtlichen Rundbumsanstalt der BRD.

12. April 2018:
Kriegsgrund-Fabrikationen der Nato wirken monoton, schlampig und lustlos: Die unbewiesenen Gift-Vorwürfe gegen Rußland und Assad.
12. April 2018:
Konzerne und Geheimdienste zum Ausspionieren des menschlichen Daseins einladen: digitale Alltagstechnik ist Ausspähtechnik.

11. April 2018:
Aufatmen der Asylfanatiker: Auto-Attentate von Münster und Cottbus katapultieren den Spielstand von Null auf Hundert zu Hundert.
11. April 2018:
Dummes Gerede von rechtsbrecherischer Regierungspolitik: Es kam doch niemals zu Anklage oder Verurteilung durch die UNabhängige Justiz!

06. April 2018:
Massenschlägerei unter Deutschen von Polizei beendet.
06. April 2018:
Eine Hex' steinalt lebt tief im Wald.

29. März 2018:
Polizeiliche Fahndungsaufrufe, die zielführende Tätermerkmale wie Augenfarbe, Hautfarbe und Haarfarbe enthalten? Nazi! Naaahhtzziii!.
29. März 2018:
Torpide Krise des Rechtsstaates: Wetzlarer Verwaltungsführer ermächtigt sich gegen das Bundesverfassungs-
gericht -- Polizei Hessen macht mit.

28. März 2018:
Paradestück kulturmarxistischen Umbaus der Gesellschaft: Deutschen-Räumpanzer RELIMIGRAMESS 2018.
28. März 2018:
Antifa. Bombensprengstoff. Bodo. Regierungsfilz.

27. März 2018:
Die Mietfeder-Postille: "Trauerkerzen vor dem Wahlkreisbüro der Geliebten Vorsitzenden. Staatsschutz ermittelt!"
27. März 2018:
Außen-Maas legt los. Nach wenigen Tagen Amtszeit sind Deutschlands Beziehungen zu Katalonien und zu Rußland ruiniert.

22. März 2018:
"An der Bundestagswahl dürfen Sie als Asylbewerber unter 18 leider nicht teilnehmen. Aber das macht nichts ..."
22. März 2018:
Für "Europa" den Pleitestaat Frankreich retten: Der deutsche Steuer-Untertan zahlt. Wieder einmal.

21. März 2018:
Böse Komplizen-
schaft andichten. Geheimdienste ansetzen. Politische Karriere beenden.
So machen's die
Staats-Würstchen alle Tage.
21. März 2018:
Regierungs-Lumpenpresse tönt servil: Putins Wiederwahl nicht sauber. Merkels schmutzige Wiederwahl wird noch serviler verschleiert.

19. März 2018:
"Instrumental-
isierung" usw.. Die Sprachkonstrukte der Dummlinken.
19. März 2018:
Die Todesstrafe ist in der BRD längst wieder eingeführt -- fürs Nichtstun angesichts schutzloser Grenzen.

16. März 2018:
Skripal. Putin? Telford! Ma'am, MAYbe you are as mad as a March hare now.
16. März 2018:
Eva Högl zwitschert. Was die stellvertretende Vorsitzende der SPD-Bundestags-
fraktion "widerlich" findet.

14. März 2018:
Groko Haram. Amtsmeineid. Die Flammenschrift an der Wand.
14. März 2018:
Offene-Grenzen-Glück: Besessen messernde Männer, die ihre "Ehre" mit Frauenblut reinwaschen. Wie es rechte Kerle aus Asylistan eben tun.

13. März 2018:
Antihirn des Kleinfaschisten: eine Programmzeile, in Endlosschleife.
13. März 2018:
Justiz-Staatsstreich NetzDG: privatisierte Meinungsgerichts-
barkeit. Grünschnäbel mit rotem Dressing richten von ferne.

09. März 2018:
"Können Sie Taugenichts Außenminister?" "Klar. Maas kann es doch auch!"
09. März 2018:
Weltfrauentag: Tränen in der Wirtschaft "Zum letzten Diensttag".

07. März 2018:
Richtlinie 12.1 des Presserates: Lumpenpresse-Methode des Verschleierns, Vertuschens und Täterbeschreibung-Verweigerns.
07. März 2018:
Niedergang der Bundeswehr: Nils Holgersson auf Fraugans Ursula.

05. März 2018:
Demonstrations-
recht? Die Frage einer kleinen Strafrechts-Novelle im Abnick-Parlament: Beschränkung durch Gesetz.
05. März 2018:
SPD-Mitglieder-
entscheid pro Groko: Ein verwesender Kadaver wird im Demokratorium Merkel zum Zombie-Wiedergänger.

03. März 2018:
Grundrechte. Demonstrations-
freiheit. Deutschland. Weimar, 2018.
03. März 2018:
Verkauf HSH Nordbank: Haifischgrinsen beim Investor, Unschulds-
grinsen der Politik-
stümper, Tisch-
beißen des milliarden-
geschädigten Steuerzahlers

28. Februar 2018:
Karliczek. Unbedingt Würstchenerfahrung an die Spitze. Ministerernennungen zu Zeiten, in denen Deutschlands Zukunft egal ist.
28. Februar 2018:
Arbeitsplatzstifter Autoindustrie unterm Beil von Klimawahn-
sinnigen und Grenzwert-
krakeelern: Verkehrs-Mittelalter herbeiprozessieren.

26. Februar 2018:
Frage an das OLG Koblenz: Sollte das Jurastudium nicht auf das Wenige beschränkt werden, das ein Richter heute wirklich wissen muß?
26. Februar 2018:
Tafel. Essen. Trinken. Für die benachteiligenden Benachteiligten oder für die anständigen Anstehenden?

24. Februar 2018:
Parkland-Amok: Seht den Trump, der braucht einen Spickzettel und kapiert Waffen-
verbot nicht. Breitscheidplatz-
Amok: Winsel.
24. Februar 2018:
Sexualkommunismus: Rassenmischung über alles, über alles in der Welt. Danach laßt uns alle streben, schwesterlich mit Herz und ...

21. Februar 2018:
"Alle Urnen werden verbrannt. Anschließend entscheiden die Mitglieder der Partei, die am meisten Stimmen verloren hat, wer Kanzler wird."
21. Februar 2018:
Yücel-Ballyhoo: Keine Gegenleistung für die Freilassung des Mannes mit den Haaren im Gesicht aus türkischer Haft. Idee aus dem Kinderzimmer.

19. Februar 2018:
Berlin: Staatliche Sabotage des Demonstrations-
rechts. Rechts-
brüche des Merkel-Regimes und seiner Antifa-Schutzstaffeln polizeilich unbehelligt.
19. Februar 2018:
Multikulti-Paarungen: Warum erscheint in der Werbung nie ein blonder, Kreuz-
kettchen tragender Mann mit einer Burka-Dame an der Hand?

16. Februar 2018:
Diktatoren-Beratung im Kanzleramt. Inhaberin: A. Merkel.
16. Februar 2018:
Schulz und Scholz (beide SPD). Könige des Polit-Slapsticks in Deutschland.

14. Februar 2018:
Straßenprotest gegen die geliebte Vorsitzende und Kanzlerin? Merkeljugend an die Prügelfront!
14. Februar 2018:
Groko: Machtgier, Machtpoker, Machterhalt. Merkel und ihr Kanonenfutter.

12. Februar 2018:
Wann wir hauen und stechen Seit' an Seit'. Postenhechelnde SPD-Führung und -Basis auf den Barrikaden -- jeweils eigenen.
12. Februar 2018:
Migrationswaffe, Métissage und Umvolkung: Der Teufel lädt zur Cocktailparty für seine dienstwilligsten Satansbraten.

09. Februar 2018:
Linksgrüne
(G)eiferer im Volks-
verhetzungs-Rausch: "Hochofen".
09. Februar 2018:
"Gottkanzler". "Mega". "Hundertprozent-
vorsitzender". Das politische Ende eines politisch und medial aufgeblasenen Windbeutels.

08. Februar 2018:
Milieustudie vom Berliner Siebzehn-
prozentnutten-Strich. Alles geben, um Minister zu werden, um Kanzlerin zu bleiben.
08. Februar 2018:
Steuern zahlen? Um eine Regierung zu finanzieren, die dem Steuerzahler Rechte und Sicherheit abschnürt?

06. Februar 2018:
Was im Deutschen Bundestag geduldet wird. Jedenfalls bei vorgeordneten Abgeordneten.
06. Februar 2018:
Das Tatsächliche verleugnen. Das Offensichtliche mit Propaganda zukleistern. Zwiedenken. DDR und BRD.

02. Februar 2018:
Trump, AfD, Putin, Orban ... Merkel, Habeck: Die ermüdenden Kläff- und Schwanzwedel-
rituale der sogenannten Qualitätsmedien.
02. Februar 2018:
#metoo: Frauen und Mädchen hören tausendfach den "Ficki-Ficki"-
Schlachtruf. Im Parlament scheinheilige Empörung, wenn das Wort fällt.

30. Januar 2018:
Familie zerstören. Kinder vereinnahmen. Gesellschaft beherrschen.
30. Januar 2018:
Groko: Vehikel für den Machterhalt ausgebrannter Politiker, die den Weg aufs Altenteil nicht finden.

29. Januar 2018:
Kriegshetzerei der NATOhörigen westlichen SHITHOLEmedien: Russische Tu-160-Bomber "abgefangen" und "auf die Nordsee eskortiert".
29. Januar 2018:
"Familiennachzug" und NetzDG erstaunen nicht. "Vereinigte Staaten von Europa" werden von deren Machern als islamische Diktatur geplant.

25. Januar 2018:
Südafrika: Plaasmoorde. Mordbrennerei schwarzer Rassisten gegen weiße Farmer. -- Asyl? Der verheuchelte linksgrüne Drecksloch-Staat BRD.
25. Januar 2018:
"Flüchtling" hat auf dem Weg nach Deutschland seinen Reisepaß verloren. Bestimmung seiner asylwilligen Sippschaft dennoch kein Problem.

23. Januar 2018:
NetzDG: ein hochtrabender Beseitiger von Haßrede, dem seine eigene um die Ohren fliegt.
23. Januar 2018:
SPD: Der 100%-Mann Schulz erreicht intern 56% Zustimmung für Groko-Verhandlungen seiner 17%-Partei.

22. Januar 2018:
Geflüchtete Asylbedürftige in Cottbus et al.: "Lernt erstmal Respekt vor Rechtgläubigen, scheißdeutsche Kuffar!"
22. Januar 2018:
Brüste! Brüste! Brüste! trompetet ein öffentlich-rechtlicher "Vagina International"
-"Kinderkanal" im GSG (Gender Shithole Germany).

19. Januar 2018:
Die Masse als kulturmarxistisches Ornament aus Denkfaulen und Fördermittel-
abgreifern: Gedankenkleister-
parole "Buntheit und Vielfalt".
19. Januar 2018:
Weshalb unter einer kriminellen und rechtsbrecherischen Bundesregierung auch ein zu bauender europäischer Super-Grenzzaun nichts nützen würde.

17. Januar 2018:
Neuwahlen-Desaster abwenden: Wende-
hals Schulz streckt sich zum Ja für Groko -- die besorgte Lügenpresse barmt und bangt mit ihm.
17. Januar 2018:
Alles gute Demokraten. Bis die falsche Partei ins Parlament gewählt wird -- und ein monatelanges Sondierungswürgen um den Machterhalt einsetzt.

16. Januar 2018:
Ein Schulz: Das Maß der SPD-Rückgrat-
aufweichung, die nötig ist, um sich innerhalb kürzester Zeit selbst Lügen zu strafen.
16. Januar 2018:
Ki-Ka-Klebriges Fliegenpapier für die kli-kla-kleinsten TV-Zuschauer der BRD: Toolle Bett-
geschichte mit 'nem tootal harmlosen Moslem-MUFL.

15. Januar 2018:
Sumpfblütezeit für unterbelichtete Spießer und ihre Minderwertigkeits-
komplexe: Damals Hexenhammer, heute Koran, Ahadith und NetzDG.
15. Januar 2018:
Drecksloch: Polizei kann für Islam-Gewaltopfer allenfalls noch Tränen des Mitleids vergießen -- bevor sie von "jungen Männern" selbst k.o. getreten wird.

12. Januar 2018:
Ersatzproletarier aller Länder, vereinigt euch in Sozial-Deutschland!
12. Januar 2018:
Herr Mbgwane will 15 Jahre alt sein. Er hat weiße Barthaare und Geheimrats-
ecken. Pflicht-Alterstest? Die Asyl-Gutmenschen ticken aus.

09. Januar 2018:
Brutale Schläge und Dschihadhirnwäsche in der Kindheit. Extrembrutale Aggressionsmuster als Erwachsene. "Junge Männer", die uns bereichern.
09. Januar 2018:
Guter Kuppelonkel: Blutjunge blonde Mädchen mit flotten Stechern aus Asylistan zusammenbringen. Wenn's blutig wird, ist die Gesellschaft schuld.

29. Dezember 2017:
Alles verschweigen, was den Merkelmurks gefährden könnte. Tagesschau -- staatliche Lügenkloake für Propaganda und Volkserziehung.
29. Dezember 2017:
Merkels gewaltfixierte Asylgäste proben multikulturellen Allerteufelstag: Was hyperkriminelle BundeskanzlerInnen im Jenseits erwarten wird.

28. Dezember 2017:
Deutsche chronisch in der Unterzahl: Der Fußballplatz als repräsentatives Funktionsmodell des Fairplay im Multikulti-Staat BRD.
28. Dezember 2017:
Seit 3 Monaten keine "Bundesregierung" mehr im Amte. Hey -- es geht offenbar auch ohne. Schafft diese kostenteure Problemquelle endlich ab!

  Hauptnavigation

Götz Wiedenroth • Mühlenstraße 28
• 24937 Flensburg • Telefon: 0461 / 18 23 56 • 

Mail: info@wiedenroth-karikatur.de